Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

Diablo87

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
857
Hey leute,

ich habe etwas ganz blödes, ich habe Bilder von mir und meiner Ex in ein WinRar archiv getan und mi einem Passwort versehen und dann verstaut (ist schon länger her) nun wollt ich mir mal wieder die Bilder angucken aber ich weis das Passwort nicht mehr, wie bekomme ich die Bilder entpackt oder das Passwort geknackt?
 
ich weis nicht ob ich es schreiben darf, aber da ich davon ausgehe das das dein rar archiv ist, würde ich es mit einer bruteforce attack versuchen, hab ich auch schon gebraucht z.b windows passwort und eben auch für
winrar. ich habe den oph crack grnommen, und in 2 min war pw da

http://ophcrack.sourceforge.net/

MfG
 
2 min? Das muss wohl ein Passwort gewesen sein mit 3 Buchstaben.

Sind es 5 Zeichen und mehr kann man 100 Jahre warten.
 
Es ist ein privates Archiv von mir, nichts illegales und demnach auch irgendein logisches PW, hab den namen meiner ex ausprobiert, irgendwelche zahlenkombinationen meiner bankkarte oder handy, aber nichts... ich werde die programme mal testen wenn ich zu hause bin, danke
 
Zurück
Oben