wieso sinken die preis der 8800 gt so schnell

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
leute ich wollt mir letzte woche ne 8800 gt kaufen gott sei dank hat ich nicht genug geld um das nt und die graka zu kaufen.
Und heute wollt ich mir endlich beides gönnen Und was sehe ich da
http://geizhals.at/deutschland/a291787.html

Ich habe es zunächst nicht geglaubt.
jetzt aber wollt ich mal wissen woran das liegt
 
Angebot und Nachfrage
Da wir als Käufer weder die Produktionsmengen, Absatzmengen kennen, kann dir das keiner genau sagen. Was ich dir aber sagen kann, ist das Nvidia vor nem Vierteljahr höhere Produktionsmengen bei den Zulieferern angeordnet an. Damit wollte man den Paperlaunch, der recht lange war, alsbald vom Tisch wischen. Womöglich treffen nun auch schon länger diese G92 Karten auf den Markt. Größere Verfügbarkeit, mehr Karten auf Lager, größere Produktionsmengen (variable Kosten(?!) fallen) --> Preis insgesamt fällt

Das trifft nich nur auf die 8800GT zu. Preisbildung gibts überall
 
was mich nur aufregt, dass sie nciht bei HWV gelistet ist.
 
hehe hört sich super an.

Noch ne andere frage

passt zwar nicht zum tread aber ich habe bei einem freund gesehen das die 8800 gt nur in manchen spielen ausgereizt wird.

Wäre es da nicht sinvoller eine gs zu kaufen für einen 19 zöller??

Und was ist jetzt (außer dem speicher ) der unterschied zwichen gs gt
 
@oben

NÖ, die 88GT is schon günstig genug!
also kauf die. Die 88GT is ja auch net die schnellste. und die 88GS.... :rolleyes:


Ich denke mal das die 88GT so billig wird, weil schon die erste 9xxx drausen ist.
Die will bald niemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist schon richtig ich meine die gs
 
passt zwar nicht zum tread aber ich habe bei einem freund gesehen das die 8800 gt nur in manchen spielen ausgereizt wird.

Wenn die GT nur bei den Spielen ein bisschen ausgereizt wird, wieso sollte er sich dan eine noch schnellere holen? :rolleyes:
Und ja, die GS gibts
 
Zurück
Oben