Leadtek oder Gainward 8800 gts

winora

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
502
hi will mir nen neuen pc zusammenstellen jetz stellt sich noch die frage welche graka
das es eine 8800gts 512mb wird steht fest :D nur jetz die frage leadtek oder gainward?
restliche mühle
cpu: intel q6600 G0 stepping
ram
4gb 800er excel oder corsair (steht noch nich ganz fest)
motherboard
msi p6n sli-fi
 
ist egal da sie gleich sind! daher die billigere nehmen!

die gainward ist nur schneller wenns eine nochmals teurere GS version ist, also standard übertacktet
 
nimm die billigere, wenn sie beide den standart-kühler haben, oder die mit dem hübscheren bild dass man nach dem einbau nie wieder sieht
 
total banane wenn beide das Referenzdesign haben.

Einfach die günstigere nehmen am besten die billigste GT insgesamt.
 
@axeOd,

über dir steht es Riesengroß! "STANDARD" :)
 
ok vielen danke jungs die gainward liegt bei knapp 230 die leadtek bei 200 werd dann wohl die negem
 
Nimm am besten die billigste Graka, aber ich würde ein anderes Mainboard nehmen, den die 600er Chipsatzserie verträgt sich nicht sonderlich gut mit Quads. Wenn SLI dann ein 780i oder noch besser ein gutes P35 Board, wie das Asus P5K-E.
 
is ja schön und gut mit dem asus p5k-e nur unterstützt das board kein sli sonder crossfire^^
wenn ich mich irre dann bitte verbessern^^
 
Ja schon klar, das ein Intelchipstaz kein SLI überstützt, aber willst du wirklich ein SLI-Board?
 
( @devastor

"übertackten "kommt sogar auch vor :D )

--------------------

Was versprichst du dir von einem SLI Board?
 
ich versprech mir davon das wenn bald die 9er reihe rauskommt die 88er reihe billiger wird und ich mir ne 2 gts reinhauen kann und dann trotzdem noch vernünftig zocken kann
 
Zurück
Oben