Programm zum blocken von popUps

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
also ich habe es langsam sat! fast immer wenn ich ein ie öffne komme mehr dazu! und die zu schliessen dauert weil sie irgenwie am ruckeln sind!!

kennt jemand ein tool der das verhindert?? am besten deutsch!!!
 
hmm.....

@MiamiVicePolice
kannst mir noch irgendwie paar informationen geben??
weil finde da auf der seite nix dazu.......

hmm...... und kostet nix oder??
 
haste das auch?

wie findest du das?? ist das einfach zu benutzen??
 
Re: haste das auch?

Original erstellt von Balrog
wie findest du das?? ist das einfach zu benutzen??

Gab es früher mal von Siemens, habe es mal getestet, ist schon ein paar Tage her, war damals nicht so zufrieden. Die haben aber mittlerweile daran gearbeitet und die diversen Fehler von damals ausgeschaltet. Und da ich solche Seiten selten besuche, habe ich auch selten diese Pop Ups.
 
Ich benutze NoPopup von Next Soft. Sehr kleines Tool und schliesst die Fenster die ich nicht sehen will.

Fazit:
Kleines gutes und nützliches Tool
 
Probiere doch mal den Crazy-Browser aus.
http://www.crazybrowser.com/

Ist kein eigenständiger Browser sondern eine Erweiterund für den IE mit vielen anderen nützlichen Funktionen.

Popup-Killer
kann auch Surfspuren automatisch löschen
.......

Mav
 
hmm

tweak xp hat einen sehr einfach zu bedienenden popup-blocker, er is unter anderem in der lage popup-fenster zu finden oder eigens eingetippte adressen zu blocken..
:)
 
Opera bringt sowas auch mit...
 
Webwasher is net so toll. Als ich des installiert hatte hat mir das Programm meine SETI WUs modifiziert sodass sie von Seti nicht mehr akzeptiert wurden also hab ich fürn A**** gecruncht. Gute 20 WUs sind dabei flöten gegangen. Also wenn du crunchen tust lass sein ka was da sonst noch so alles modifiziert.

greetz stone
 
Ich benutze PopUpCop und finde das Programm einfach nur genial.
Man kann tausende Sachen einstellen...

Bin zu faul zum tippen sonst würde ich mehr dazu schreiben.

PopUpCop

ISOstar
 
hmmm

also hab mal webwasher drauf gemacht aber irgendwie läuft das nicht so ganz welche einstellungen muss man einstellen??

die anderen prgramme sidn englisch :( möchte gerne ein deutsches!!
das Google teil ist nicht gut gewesen das lies immer noch zu viel durch ;(
 
Wie schon von Maverick4444 erwähnt, kann ich den Crazy Browser empfehlen. Deutsche Sprachdatei rein und fertig. Ohne eine einzige Einstellung ging trotzdem noch nie ein PopUp auf. Falls doch kannste das einfach zur Liste hinzufügen und zick.
Gibt auch so noch ne Menge mehr oder weniger nützlicher Features.
 
Zurück
Oben