Home of hardware gutscheincode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Unreal-

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
828
Hi ich brauche mal schnell einen Home of hardware gutscheincode!
Der kann auch ruhig ab 100€ sein !
Also ich finde nähmlich keinen !
Bitte PN an mich Danke schon mal im Voraus :D
Bitte schnell !
 
Hab hier noch paar 1000.-€ Gutschein-Codes rumliegen.
Ich schick Dir gleich mal welche. :D :rolleyes:
 
das hört sich jetzt seltsam an aber googelt doch einfach mal nach gutscheinen von quelle otto dell usw. das komische ist mann wird fündig und diese Gutscheine sind massenware!
Also suchen finden eingeben und geld sparen!
Mein problem ist das ich nun bei hoh bestellen will und ihc keinen finde !
Ihr sollt mir ja nicht eure Gutscheine geben sondern einfach nurmal schauen ob ihr einen passenden für mihc findet und dann halt PN!
mfg
 
Dein Nickname ist Programm! :D
 
So "Unreal" ;) ist das nicht.

Wenn ich was bei z.b Amazon bestellen will, schaue ich auch erstmal ob ich im Inet einen Gutscheincode finde - und gerade bei Amazon findet man schnell einen 5 oder 10€ Gutschein.

aber bei hoh.... das wirste lange suchen müssen.
 
@Arno Nimus
HAHA selten so gelacht!:rolleyes::o

also was ist schaut doch mal nach aber bitte nicht noch solche Kommentare!

Es gibt bei gewissen Foren Sammelthreads in denen solche gutscheicodes gesammelt werden!
Und wer gerade was braucht kann sich bedinen und dann sparen!
Falls daran hier interesse bestehen sollte würde ich einen solchen Sammelthread auch eröffnen also bitte nicht so skeptishc schaut euch doch erstmal um!
 
Zonte_Von_Mott schrieb:
Es ist ja nicht so, dass es solche Gutscheincodes net gibt, aber nciht für 100€ und sicher net für HOH

Ab 100€ Warenwert ist der Gutschein einzulösen. Nicht einen 100€-Gutschein...:rolleyes:
Das wär ja wohl ein bisschen dreist!
 
nein du hast das falsch verstanden ich suche einen für Home of hardware der kann ruhig 5€ sein !
100€ sowas gibt es nactürlivh nicht!
Mit 100€ war der Mindestbestellwert gemeint!
edit: vacation hat dich schon berichtigt schon gut danke @ vacation
Also bitte leute versucht mir doch zu helfen ich google auch fleißig weiter;)
Ihr habt ja eventuell auch was davon!
 
Ne eigentlcih ist es icht illegal soweit ich weiß ganz und gar nicht !
Es ist halt nur "weitersagen"
Du kopierst ja nichts oder so!
Außerdem googlen wir nur und verbreiten sie nicht !
Und bei PN wäre es ehe egal!

Also bitte versucht doch was zu finden.. für mich!
Bitte!
Ich brauche einen!
 
Der Threadersteller scheint ja auch net besonders erfolgreich zu sein, also google dich nicht zu Tode ;)

Hab auch bei Amazon noch nie nen Gutschein gefunden, der in die Produktkategorie gepasst hätte, die ich gebraucht habe.
 
Wegen nem 5.-€ Euro Gutschein würde ich auch erstmal 8 Stunden googlen, bevor ich was bestelle. :lol:

Nee im Ernst, hab hier im Forum auch schon mal nen guten Tip bekommen, als ich nen HP-Monitor gesucht habe.
Aber speziell HOH-Gutscheine sind sicherlich keine Massenware. Ich glaube nicht, dass sich da was gültiges finden lässt.
Aber wer weiß, das Wochenende ist noch lang. ;)
 
Ultra Brainlagg:lol:
 
also mal für alle, die noch wenig mit MassenGutscheincodes zu tun hatte:

Diese gutscheincodes sind zu 100% legal und werden von den Unternehmen selbst herausgegeben!
Damit versuchen sie dann mit einem 5€ geschenkegutschein der für z.B. 2 monate gültig ist oder die ersten 5000 einlöser leute zum bestellen zu zwingen...
Wenn man jetzt so oder so vorhat was zu bestellen, warum nicht einfach mal bei googel nach einem gutscheincode suchen?

Also 5€ sind zwar nicht viel geld, aber es ist ein versandkostenerlass in meinen augen, deswegen nutze ich sie auch immer...

Wer jetzt meint, unreal sei dumm oder verrückt soll einfach mal hier gucken
http://www.blog-gutscheine-oase.de/
http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php
http://www.gutscheinvorteile.de/

Diese codes sind für unendlich viele menschen, aber im zeitraum begrenzt und meißtens auch im mindestbestellwert...

also bevor ihr einfach mal sinnlosen müll hier reinspammt hättet ihr einfach mal googeln können, das hätte euch ca 3 sekunden gekostet, wenn eure leitung+tippgeschwindigkeit das hergibt

Unbenannt.png


naja und auf den beitrag bin ich gestoßen als ich nach Home of Hardware gutscheincodes gesucht habe, hab auch schon 3 gefunden, nur die sind abgelaufen :(
aber in 3 minuten finde ich mit sicherheit noch einen ;)
 
Ist trotzdem unsinnig, dass du den Beitrag hier noch einmal hochholst.
Wenn es auf den namenhaften Coupon/Gutschein-Seiten keine für den gesuchten Shop gibt, dann gibt es auch meist keine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben