Kann man Windows auf einen USB-Stick installieren?

devdenovs

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
147
Hi,

würde mich mal Interessieren ob es möglich ist Win auf einen stick zu installieren? ich habe eine class 4 microSD card mit 8GB die ist von der Lese/Schreibgeschwindigkeit (Schreib: 14MB/s Lesen 19MB/s) ähnlich schnell wie meine Seagate sata2 Platte .

wer hat es geschafft und wie?
 
-> Nutze die Macht! Äh... die Suchfunktion.

Tipp: im Betreff der Themen nach den beiden Wörtern "Windows" und "Stick" suchen.

PS: Deine "Seagate sata2 Platte" ist ganz schön langsam, wenn sie ähnlich langsam wie eine SDHC ist.
 
Hallo,

wenn ich mal groß bin, dann erfinde ich eine Maschine die ganz tolle Sachen suchen kann, und die nenne ich dann Suchmaschine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@moquai
Wenn du mal groß bist solltest du eventuell mal Anfangen nett zu Antworten, diese Verweise auf Suchmaschinen bzw. das Wort GIDF nerven langsam. ;)

@Topic
Das Tut von Netzwelt geht wunderbar.
 
Och, ich denke moquai hat das ganze mit einer prise humor rübergebracht. außerdem ist das doch i.O., wenn die leute zwar den reglen beim registrieren auf FB zustimmen, sie aber nicht lesen.

und danke für das tutorial, das werd eich mir auch mal durchlesen, das thema klingt interessant.

gruß,
Funkaphil
 
@Romsky;
Stimmt, es "nervt" ein wenig, wenn User in ganz einfachen Angelegenheiten so unbeholfen sind.

@Funkaphil;
Richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal mit sisoftware Sandra einen speedtest gemacht die Platte hat eine Lesegeschwindlichkeit von 59,23MB/s und schreibtest kann leider nicht durchgeführt werden "Das Medium muss sicherheitshalber leer sein" also doch nicht so schrecklich.
 
Jo, wenn man zwischen 19 und 59 keinen Unterschied sieht, dann ist das alles nicht so schrecklich.
 
Zurück
Oben