Window für Antec P182?

okto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.858
Moin,

Gibts so eins? Selber bauen will ich nicht, dafür kann ich zu wenig:rolleyes:^^
 
Moins,

habe eine Seite wo es für die Antecs, und auch andere Cases, richtig geile Sachen gibt. Ist nur leider aus Ami-Land und die Preise sind auch gabz schön happig :(
Hatte selbst so ein Seitenteil für mein P180 (siehe Sig) Von der Qualität einfach der Hammer. . . . .

Aber sieh selbst :D Drück mich


PS. Wenn jemand einen Anbieter aus good old Germany findet bitte melden
 
Oh man, sieht das kacke aus. Wie kann man denn die ganzen Bereiche auch zeigen?:freak:
Nur den MoBo-Bereich, das wär perfekt.

Aber danke für die Mühe:)
 
Ist zwar schade um das teure und schöne Seitenteil, aber wie wärs mit selber machen?;)

EDIT: Ersten Post nicht gelesen^^ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt musst du natürlich selber wissen, was du machst, aber ich würds auch schon Wegen der Lautstärke nicht wollen...
Das P182 hat doch eigens zur Lautstärkedämmung dreischichtige Seitenwände... wenn man da stattdessen ne Plastikscheibe hinmacht, dürfte sich das schon bissel negativ auf den Lärmpegel auswirken ;)
 
ja, selber bauen...da kann ich auch mit einer Axt drauf einschlagen, hat ca den gleich Effekt:freak:
 
da kann ich auch mit einer Axt drauf einschlagen
naja, 4 gezielte Schläge und fertig is das Seitenfenster :lol:

nee mal im Ernst, hatte früher ewig gesucht bis ich diese Seitenteile gefunden hatte, wollte auch nicht selbst Hand anlegen.
Ich fand damals mit dem Riffelblech was ich mir gebastelt hatte sah es richtig gut aus.
Die einzelnen Kammern waren da ja sozusagen "zu" und man konnte nur noch den MoBo-Teil sehen.

(Riffelblech würd ich heute aber nicht mehr verwenden)

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selbst was zu basteln oder basteln lassen . . . :(
 
DaveStar schrieb:
Das P182 hat doch eigens zur Lautstärkedämmung dreischichtige Seitenwände...
Genau deshalb hat meiner Meinung nach, wer ein Fenster will, beim P182 auf das falsche Pferd gesetzt. Deshalb wird es wohl auch bislang keine Seitenteile mit Fenster geben.
 
Ich wollte eig. auch kein Fenster, aber ich dachte das es vlt. eine Seitentür mit Fenster zu kaufen gäbe, sodass ich die Wahl zwischen dicht oder Fenster hätte. Aber das ist wohl Fehlanzeige :(
 
Zurück
Oben