Eigene Dummheit und die Folgen?

Joshua

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.400
Ich habe mich gestern, wieder besseren Wissens, dazu hinreißen lassen für zwei Auktionen Bilder von THG zu Verlinken. Diese sind heute verschwunden, nur frage ich mich jetzt natürlich was für Konsequenzen meine Dummheit haben könnte - schließlich stehen die Bilder unter Copyright. Die Auktionen habe ich daraufhin beendet, aber noch nichts von THG gehört. Auf eine Abmahnung hoffe ich nun nicht gerade, trotzdem würde mich interessieren in welchem finanziellen Rahmen sich sowas bewegen könnte...
 
Ich glaube nicht das du was von THG hören wirst. Alles kann man ja auch nicht mitgekommen. Von den abermillionen Auktion, deine raus zu fischen und wegen zwei Bildern eine Klage an den Hals zu haben, finde ich sehr unwahrscheinlich. Mach dir deshalb keinen Kopf :D .
 
Das hätte ich vorher auch gedacht. Arg stutzig werden lässt mich aber die Tatsache, dass genau die beiden verlinkten Bilder weg sind - der Rest ist noch da. :(
 
Wenn sie die Copyright Verletzung bemerkt hätten, würdest du schon eher was von THG gehört haben , als das die Bilder verschwunden sind.

Also mach dir keinen Kopf solange nix kommt ;)
 
Ach du liebe Güte...

Ich hoffe du leidest nicht unter Paranoia :D

Scherz beiseite...wenn das wirklich so dramatisch wäre, dann wäre hier das Forum aufgrund von Teilnahmslosigkeit eh schon geschlossen.

Da kann dir nichts passieren und es wird auch nichts passieren.

Mach dir keine Sorgen. Wegen ein paar verlinkte Bildchen ist noch niemand hingerichtet worden.

ISOstar
 
Zugegeben: etwas neurotisch bin ich bei sowas schon :D
Ich hoffe im Moment noch dass es sich dabei um eine automatisierte Aktion handelt, denn als Austauschbild kommt der THG-Schriftzug. Bei 20 Hits der Auktionen sollte das anders auch nicht aufgefallen sein. Aber Dank schon mal an alle...:)
 
möglicherweise kann man die Bilder von THC nicht verlinken ...
 
Doch, zu Anfang waren sie ja da - jetzt sind sie sogar auf THG im Artikel weg...
 
Das müßte schon ein ziemlicher Zufall sein - den Artikel habe ich gestern das erste Mal gelesen. Und heute sind sie auch nicht da - trotz Cache. :confused_alt:
Wer sich mal ein Bild davon machen will: klick
 
also ich war vorher nicht auf dieser seite (THG) und sehe die bilder jetzt trotzdem...
 
mal ne frage: waren das bilder von thg selbst erstellt (fotografiert) oder waren die bilder von einem hersteller und thg hat selbst die bilder nur dargestellt ??

wenn die bilder nicht von thg sind dann würd ich mir erst recht keinen kopf machen bezgl. copyright

gruss,

lalas
 
Jetzt sind die Bilder tatsächlich da :confused_alt: Ein Hoch auf den Browsercache an dieser Stelle...;)
 
Pics in Auktionen immer woanders hosten und danach wieder löschen ;) . So sind diese solange da, wie die Auktion läuft und es gibt auch keinen Ärger.
 
Wollte ich ja auch machen. Da ich aber leider zur Zeit nicht an meinen Rechner komme und die Zugangsdaten für meinen Webspace nicht hatte, musste ich leider was verlinken.
 
Zurück
Oben