2600 vs 3650 für hd material

- tut die 2900 auch nicht, hier ist die Prozessorlast angegeben, weniger ist besser ...
Wieso die 2600 schlechter geworden ist versteh ich auch nicht, denn im älteren test schlägt sie die 8600 und im neueren verliert sie seltsam!
Um auf Nummer sicher zugehen würde ich mir beim Neukauf die 3650 holen, kostet ja nur rund 10€ mehr.

Gruß marantz
 
jo seltsam,

normalerweise sind die 2400/2600 > 2900 und 34xx/36xx > 38xx und ausserdem ist die neue generation 34xx/36xx > 24xx/26xx dank überarbeitetem avivao dekoder.

btw für hd wiedergabe im htpc würde ich derzeit zu board mit integrierten 3200 raten, damit spart man strom für zusätzliche graka und hd support ist wie bei 34xx.
siehe http://geizhals.at/?cat=mbamd2p&sor...80G&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off


gruß
herwet
 
Zurück
Oben