Neue Nvidia Grafikkarte

Someway

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
15
Hallo,

ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen nachdem meine Nagelneue HIS radeon Hd 3870 ice Q 3 absolut miserabel ist(lauter Probleme).
Nun würde ich gerne eine von Nvidia haben im Kaufpreis von ca 170 € welche kann man mir da empfehlen!!!

MFg Someway
 
kannst du mir da wohl eine genauere Angabe machen?Ich will mich ja nicht nochmal so vergreifen wie mit der Hd radeon 3870 ice Q 3.!!

Mfg Someway
 
Jo hab ich auch gehört, das die Lüftersteuerung bei den IceQ3 bei der ersten Rev. manchmal Probleme macht. Soll aber mit einem Bios-Update zu beheben sein.
Ansonsten sind die Teile nämlich leise und kühl.

Wenn es der Platz zulässt: Die hier.

Oder nen Zwanni aufs Budget draufpacken und sich für diese hier entscheiden.


EDIT: Hab gerade gesehen, dass du bei Crysis Probleme hattest. Komisch, en Freund von mir zockt auch rund um die Uhr Crysis mit einer 3870 IceQ3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur das Problem ist, dass ich meine alte Grafikkarte umtauschen werde und deswegen am besten eine wieder von Hardwareversand nehme natürlich eine Nvidia.Die Grafikkarte die ihr mir empfehlt wird aber nicht in mein Gehäuse passen!!!
 
@müsli001

Ich habe hier im Board gelesen, dass die 8800GT Singleslot von MSI Probleme macht

Am Besten du nimmst diese hier der hat einen Zalman VF1000 drauf, der westenlich besser kühlt, als der Refernz Kühler, liegt zwar 16€ über deinem Budget, aber ich denke das ist zu verschmerzen:)
 
Someway schrieb:
nehme natürlich eine Nvidia

Nur weil Du Probleme bei Crysis (was viele Gründe haben kann) mit einer speziellen HIS-Karte hattest, heist das nicht, dass allgemein ATI schlechte Grafikkarten baut, mit denen man Crysis nicht spielen könnte. :rolleyes:
Dieses "natürlich" liest sich nämlich so.


Und bevor du dein Geld wieder für eine "viel zu schnelle" Grafikkarte ausgibst, schmeisse erstmal deinen "Athlon 3000+ @ 1.8 Ghz S.939" raus. Hol Dir lieber ne 9600GT oder HD3850 und dazu einen gebrauchten X2 4x00+, da hast du mehr davon.
 
Ich wollte mir jetzt eigentlich die Xpertvision 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express kaufen!!Ist dieses Karte wohl zu empfehlen??

Edit:
Da ich ein altes mainboard mit dem sockel 939 habe gibts es nicht mehr allzu viele Cpus für mich!!Deswegen würde es für mich nichts bringen einen neuen Cpu kaufen, da ich eh bald ein ganz anderen mainboard plus cpu habe!=)
 
Noch als Ergänzung.Wie siehts den bei dieser Karte mit der Lautstärke des Lüfter aus?
 
Mit dem zalmann liegt er dann aba noch mehr über dem limit

Von den Problemen mit der Single slot kühlung hab ich noch nicht gelesen aba kann ja sein

Ich hab kein Problem allerdings auch von EVGA
 
Zurück
Oben