• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat die Aktion mit inFamous, FF XV und Tomb Raider geklappt.
Einfach über die Suche suchen. Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt abgezogen.
 
Mal schaun. Ich müsste dann allerdings erst mal meine Bestellung von gestern canceln. Da hab ich mir nämlich spontanerweise FFXIII-3 und Infamous vorbestellt -.-

edit:
Hm... Ich bin jetzt im letzten Schritt vor "Jetzt kaufen" aber bisher wurde noch nix abgezogen. Wird das erst nach dem Klicken gemacht?

edit2:
Vielleicht gehts nich weil der Vorrat schon alle ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Also bei mir hat die Aktion mit inFamous, FF XV und Tomb Raider geklappt.
Einfach über die Suche suchen. Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt abgezogen.

Würde mich auch interessieren wie genau du den Rabatt auf die Spiele bekommen hast. Genau die will ich nämlich auch vorbestellen :)
 
Was hab ich ein Glück dass ich direkt am ersten tag der Aktion bestellt habe, da ging es noch :)
 
Amazon bietet Ratchet & Clank Nexus für 14,99 an. Die Lieferbarkeit wird zwar mit 1 bis 2 Monaten angegeben, was allerdings, wie bei der Starcraft-2-Aktion, idR krass übertrieben ist. € Gerade die Versandbestätigung bekommen, also drei Tage statt zwei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
PS4 Infamous, Knack, Killzone Bundle direkt von amazon.de für 499€ vorbestellbar:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IXLGX7W/ref=ox_ya_os_product_refresh_C

499€ ist zwar "nur" die UVP, wer aber weiß was für die Konsole samt Spielen sonst für Preise aufgerufen werden weiß das Angebot sicher zu schätzen :D:

Meine soll am 5. Mai kommen ;).

Na dann gz! Hab damals am 07.04. bei Snipz/Amazon zugeschlagen und finde den Preis in Anbetracht der künstlichen Knappheit in Deutschland echt gut, ca. 33€ pro Game.
 
Ist zwar nicht wirklich ein Videospiel, sollte aber vllt den ein oder anderen Glücklich machen.
Habe eine PS4 neu mit Garantie für 399 € gefunden, siehe hier
Viel Spaß damit =D
 
Immer wenn ich ne Bluray/Game/xyz kaufe, gibts das kurz später billiger als Schnäppchen.
Will mich amazon und Co. trollen?
Das ist mal übelster Zufall xD

Was soll ich für euch als nächstes kaufen :p
 
Ja, und ich 505. Dafür hab ich für meinen neuen 60 Zoll 3D Smart TV, der seit einer Woche an der Wand hängt, nur 619 mit Versand bezahlt, Preisfehler bei amazon und ziemlich gutes Timing meinerseits sei dank. Nenne ich dann ausgleichende Gerechtigkeit ;).
 
Naja 505€ für ne PS4 mit 3 Spielen ist nun nicht der schlechteste Deal, jedenfalls je nachdem, wie aktuell die drei Spiele zu dem Zeitpunkt waren (ich nehme an das Triple-Pack).

Aber die Sache mit dem Fernseher klingt trotzdem gut! :D
 
Für alle die bei Amazon Ihre PS4 gekauft haben, gab's heute Gutscheine um Infamous, KillZone und Knack für zusammen 49€ zu kaufen. Habe leider meine Konsole aus dem MediaMarkt um die Ecke und wollte fragen, ob hier jmd seinen GutscheinCode nicht benötigt und so freundlich wäre ihn vielleicht gegen etwas anderes einzutauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben