• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch schon einiges bei der grotte bestellt und das ist bis jetzt immer im Briefkasten gelandet... wobei ich glaub das war immer nur gebraucht *grübel*
 
Gears of War und Dead Rising, wobei doch ich glaub die waren beide gebraucht bei der grotte drinn.
Wobei ich auch sagen muss das ich bei der grotte bei den gebrauchten noch nie probleme hatte vonwegen verkratzte DVDs, bei ebay hat ich schon 3 Stück, werde auch in ebay keine gebrauchten mehr kaufen...

ach Army of Two ist auch nen 18er des hat ich 100% vorbestellt und ist im Briefkasten gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Army of Two ist gestern auch im Briefkasten gelandet. Quasi ohne es persönlich entgegen zu nehmen.
Scheint also kein Problem zu sein.
 
s010010 schrieb:
ab den 29 gibt es ein Playstation 3 + GTA 4 Bündel für 399€.

Hey!

Stimmt das, ab dem 29.4? Will mir gerne morgen oder im Laufe der Woche ne PS3 kaufen und wenn ich mal locker 65€ sparen kann, bin ich doch gerne bereit ein paar Tage zu warten! Woher hast du das?

Gruß
 
Sage ich doch. Ist bei unseren Distris auch schon gelistet und für den 29.04.08 angekündigt. :)
 
ca. 1200km östlich von Berlin :freak:

Oder mit anderen Worten, in der Ukraine. :evillol:

Bin doch nicht doof für 45€ nen Spiel zu kaufen, für 45€ kaufe ich das ganze Regal leer...
 
lol, ok, geht klar :D

ich werd demnächst wahrscheinlich wenn mein vater mal wieder auf dienstreise ist, games aus malaysia "importieren lassen" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd demnächst wahrscheinlich auf wenn mein vater mal wieder auf dienstreise ist, games aus malaysia "importieren lassen"

Kannst du denn auch die Amtssprache von Malaysia? bestimmt nicht :)

Die werden in den wenigsten Fällen englisch haben.
 
och, irgendwie konnte der sich bis jetzt immer verständigen und hat immer was schönes mitgebracht, von daher :D
 
och, irgendwie konnte der sich bis jetzt immer verständigen und hat immer was schönes mitgebracht, von daher
´

Wieso "der"?

Ich meinte die Spiele ansich.

Manchmal haben die ukrainischen/rusisschen Spiele englisch oder Deutsch dabei, wie bei TRL.

Man kann auch die Sprachbarrieren anders umgehen, einfach deutsches Game aus der Videothek ausleihen, installieren, ggf. für sich brennen.

Mit der gebrannten Disc wird natürlich nicht gehen, aber mit der Original ausländischen schon. Das klappt bei Starforce geschützten Spielen wunderbar. Hab ich mal so gemacht bei GT Legends. Sicherheitskpoie installiert und mit Original gespielt...auf was man alles für Ideen kommt um die Sprache umzustellen ^^

Ansonsten ist russisch garnicht so schwer zu verstehen, klappt wunderbar, außer bei dem einen Spiel halt, woher soll man auch die ganzen Autoteile auf anderer Sprache wissen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben