• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts keinen onlineshop, bei dem man aus ukraine games importieren kann und es auch wirklich ankommt?;D
 
Nein gibt es nicht, sonst hätte es schon jemand gemacht.
Außerdem brauchen Briefe ca. 3 Wochen um anzukommen, ein Spiel wird warscheinlich nicht ankommen, zudem sind die Versandkosten sehr sehr hoch. :(
 
@ serkon142, achso, du meintest die games :D

doch, denk schon das die englisch haben ;)
 
DVd´s gibts auch in der Ukraine auf English, die meisten Spiele jedoch nicht.
 
Auf ner BR-Disk sind ja immer mehrere Sprachen, das spart Produktionskosten.
 
Was hat das jetzt mit BR-Disks zu tun?

in der Ukraine gibt es keine BR-Discs, vielleicht irgendwo vereinzelt in Kiew. :(

und die PS3 wurde dort nichtmal vorgestellt. Wenn du jemand fragst ob er ne PS3 kennt, gucken die dich nur mit großen Augen an, das höchste aller Gefühle ist dort die PS2 und selbst die wird kaum verkauft, da die Leute einfach kein Geld für sowas haben.
 
Tag Leute,

weiß einer von euch wo es Assassins Creed günstig zukaufen gibt? ( außer ebay)

danke schon mal
 
Für PS3 oder PC?

Gebraucht oder neu? Ich hätte vielleicht meins für die PS3 zu verkaufen,d a ich beides hab. :)
 
Amazon verklopft die Xbox 360 + HD DVD Player + GTA4 + 3 Monate Xbox Live für 200€!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zwar eigentlich keinen Bedarf an einer Xbox da mior die PS3 vollkommen ausrecht, aber für den Preis kommt man schon ins grübeln ob man sich die Konsole nicht noch als Back Up Lösung hin stellt.
Da ich GTA 4 für PS3 habe, könnte ich das Spiel für 50€ verkaufen und hätte dann eine Xbox+HD DVD Player für gerade mal 150€!
Unglaublich wie die Box mittlerweile verramscht wird. Bin mir nicht sicher ob diese Strategie so gut ist.
Irgenwie wirkt die Konsole damit sehr billig und nicht besonders hochwertig/ langlebig/ wertstabiel.
Für dieses Bundel hätte man vor einem halben Jahr noch knapp 500€ bezahlen müssen.
 
serkon142: Streng genommen begehst Du mit (Deutsch installieren, brennen -> ausländisches Original spielen) eine Lizenzverletzung. Zu empfehlen ist das also nicht ;-)

Wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, dass für einen Großteil der Spiele eine malaiische Übersetzung angefertigt wird. Die meisten Titel dort sind vermutlich ohnehin englischsprachig, oder?
 
Kerschi schrieb:
Amazon verklopft die Xbox 360 + HD DVD Player + GTA4 + 3 Monate Xbox Live für 200€!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Link dazu
Aber ich glaube das Bundle ist schon ausverkauft, wollte gerade bestellen, ging aber nicht!
 
Mal im ernst, mit dem HD-DVD-Player kann doch kein Mensch was anfangen, oder?! Dieses Argument würde ich nicht als Kaufgrund wählen.
 
natürlich nicht, die wollen die Dinger wahrscheinlich nur noch los werden. Der eigentliche Kaufgrund ist GTAIV und die 360 für schlappe 200€
 
Sicher nicht. Wahrscheinlich nutzt Amazon diese Aktion auch nur um den kostspieligen Lagerplatz von toter Ware zu befreien und als Dreingabe nutzt das Ding halt doch noch, immerhin gibt es ja ein paar HD DVDs die man sich noch kaufen kann und die ja oft auch billiger sind als DVDs.
Dennoch glaube ich dass Microsoft hier ein falsches Zeichen setzt.
Die Xbox verkommt zur Billigware, dagegen wirkt die PS3 immer mehr wie Premium.
Das kann nicht im Interesse einer Firma sein wenn das eigene Produkt so an Wert verliert.

Klar wird damit der Massenmarkt erschlossen, aber die wichtigen Erstkäufer die das Geld haben um die teueren Startpreise zu zahlen, die könnten für die Zukunft verkrault werden.
Wer sich vor einem guten halben Jahr dieses Bundel gekauft hätte wäre so um die 550€ los gewesen.
Wenn der dann heute sieht wie Wertstabil sein Kauf war, dann wird er sich in Zukunft überlegen noch einmal so viel Geld auszugeben.
 
@ über mir

Naja das sehe ich anders, schau dir doch die ganzen Computer nerds an ;) da meckert auch keiner das er für seine graka leppische 300-400€ hingelegt hat, die jetzt nur noch 150€ kostet, oder?
Darüber hinaus wird das Geld dann durch Spiele (die immer noch genauso viel Kosten Neu ~40-50€) gemacht. Die Überlegung: XBOX360 + GTAIV 200€ mhhhh dick viel gesparrt, ich hol mir gleich noch Halo3 und Cod4 dazu dann bin ich erst mal versorgt. - oder so ähnlich

blubb
 
Hat jemand einen Link zu dem Amazon angebot?
Ich finde nur das Paket mit der 360 Elite und HD Laufwerk und GTA, aber nicht für 200 EUR....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben