Suche Notebook,sollte zum gamen sein! :)

jenspoczka

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
9
Hi,

Hocke hier mit einer gammel kiste... und will mir endlich mal ein Notebook kaufen mit dem man auch gute spiele zocken kann.
Suche schon 2wochen im internet rum aber irgendwie finde ich kein notebook mit einer "leistungstarken" Graka unterm Preislimit von 550 €.

hiermit will ich mal euch fragen ob ihr mir helfen könnt???
 
Vielleicht liegt das daran, dass es in dem Bereich keine wirklichen Notebooks zum Spielen gibt. Warum nicht eher einen neuen Desktop?
Ansonsten müsstest Du mindestens mal 800€ ausgeben, um halbwegs aber wirklich nur halbwegs gut spielen zu können. 1000€ wären besser.
 
jenspoczka schrieb:
... auch gute spiele...

Also meinst du wirklich "gute" oder damit auch neue? Denn wenns auch neue(ste) Titel sein sollen, wirst du mit nem Laptop einfach nicht glücklich. Denn dann musst du so viel Geld investieren, dass du dafür schon 2-3 Komplette Desktop-Rechner bekommst...
Für die 550 Euro würdest du schon nen richtig guten Desktop bekommen. Laptops dagegen eher nichts gutes. Ich würd mir das nochmal gut überlegen mit nem Lap zu gamen...
 
550€??? Nimm das mal Zwei und du bekommst was halbwegs brauchbares.
Wenn du dich dazu entscheiden kannst, nenn uns bitte deine Kriterien.

Meine Mutter hat n Dell mit C2D 2,2ghz, 17", 240gb, 2gb ram und ner 8600gt und damit kann man einigermaßen Spielen ( hab allerdings die graka von 475/400 auf 625/525 übertaktet).
Call of Duty 4 - 1440x900 mittlere Details, keine Filter ist angenehm Spielbar.
Das Ding hat im November ~1200€ gekostet.
 
Schau mal in meiner Signatur und klicke auf "Der ideale PC", dort dann zum weiterführenden Link. Da sind individuelle Konfigurationen, die Du bei einem Shop wie Alternate oder einem günstigeren Anbieter zusammenbauen kannst.
 
Intel E8200 Boxed
Abit IP35
2GB MDT 800MHz CL5
9600 GT
be Quiet! Straight Power 400W
Samsung T166 250GB
 
es das hier gut:

CPU: AMD Athlon64 X2 5000+
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 Ram
Festplatte: 500GB, 7.200 U/min, S-ATA
Grafik: PCIe GeForce 8800GT, 512MB 2x DVI, TV-Out
Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy SE
Laufwerk: Multi-Format DVD Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Mainboard: Biostar GF7025-M2
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben