HD 3870 mit 1024vram

@ndi.S

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hallo zusammen,

habe vorhin beim stöbern auf Alternate.de eine HD 3870 mit 1024 ram gesehen. Habe nämlich nirgedwo gelesen dass solch eine karte kommen wird. Nun meine Frage, lohnt lich dieses verdoppeln des Vram bei 256 bit? Bei Nvidia 8800gt/s war es ja nicht so der bringer. Aber einen Benchmark zu solch einer Karte habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Was haltet ihr davon?

hier der link:

http://www.alternate.de/html/produc...4&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Gruß andi
 
256 bit sind völlig ausreichend für 1gb vram!

edit: gilt auch für nvidia karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkst du, dass die 1024 mb ram mehr bringen werden( Leistung/ Auflösung) ???
Oder wird es sich in grenzen ( wenn überhaupt) halten wie bei den 8800ter Karten?
 
bringt dir auf jedenfall vorteile in höheren auflösungen mit aa af auf high
 
hm ok, danke für die fixe Antwort. Falls jemand einen Becnhamrk zu solch einer Karte finden sollte, bitte posten!

Danke
 
Zurück
Oben