NB für 3xx - günstig aber gut?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Hallo,

ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem günstigen und dabei vergleichsweise guten Notebook. Oh Wunder! ;)

Wollte eure Meinung zu diesem wirklich sehr günstigen Dell-System für zarte 382 € hören:

CPU: AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL60
OS: Vista Business
Display: 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
RAM: 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
HDD: SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
Grafik: ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
LW: Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Akku: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

Das Ding würde in der Hauptsache für Textverarbeitung eingesetzt werden. Trotzdem soll es natürlich möglichst flink laufen.

Was meint ihr dazu?
 
Nicht schlecht für den Preis, kann man echt nicht meckern. Für Textverarbeitung sicher super. Das ist doch sicher nicht der Verkaufspreis oder?;)
 
Nicht ganz, Mehrwertsteuer kommt noch dazu. :o)
 
ah sry überlesen x)

ja kann man lassen. Gibts nicht momentan wieder Gutscheine dafür?
 
Reicht völlig, ich habe einen TL50, mit x2 1.6, siehe unten und ich kann damit locker arbeiten. Und der Dell ist ja etwas flotter....

Bin mal gespannt, wie der Unterschied sein wird, zu dem Dell(soll heute kommen), der einen Penryn hat.
 
In Sachen Gutscheine: Weiß nicht. Falls jemand da was weiß, wär ich für eine Info dankbar!
 
Ist auf jeden Fall ein guter Preis. Wenn man bedankt dass man für 100€ weniger einen EEEPc bekommt...
Kenn mich zwar mit Dell Notebooks nicht aus und bin auch kein Freund von Dellnotebooks aber für den Preis kann man wohl nichts falsch machen.
 
Guter Hinweis, Bratwurst. Komme über den Link auf einen Preis von 344 €. Inkl. Mwst. müssten dass dann ~ 400 € sein. Dann noch 65 € Versandkosten. Wobei unter deinem Link steht, dass die Versandkosten halbiert werden? Muss man den E-Value eingeben oder gelten die Vergünstigungen automatisch, wenn man gleich über den Link konfiguriert? :freak:

PS: Genau, es geht um den Vostro 1000
 
also ich weiß das es dann automatisch gilt. Zeigts dir dann am Schluss im Warenkorb an. Sollte das nicht der Fall sein dann kannst du dort aber auch noch einmal den Code direkt eingeben. Da gibts ein extra Feld dafür.

Also einfach Laptop zusammenstellen, überprüfen lassen und dann ab in den Warenkorb da zeigts dir dann alles an
 
Ich würde dort mal anrufen, am Telefon geht noch einges am Preis, wobei ich jetzt nicht sicher bin....da es ja schon ein super Preis ist;)

Ansonsten schau mal ins Review von Slimer rein(von heute)
 
@ Bratwurst: Stimmt. Also alles in allem sacht er im Warenkorb 493,26 €.
@ dikus: Guter Hinweis, interessantes Review. :)

@ll: Und was haltet ihr vom Vostro 1000 im Vergleich zu dem hier: Klick
 
wieviel soll denn maximal ausgeben? da sind ja schon große Preisunterschiede :)
 
Naja, 80 € mehr, gell? Das würde schon gehen - fragt sich halt, ob es lohnt. Die Ausstattung ist nahezu gleich, einzig beim Prozzi variiert sie nennenswert (Intel 1,6 statt AMD 2,0). In Sachen OS gibt das Vostro mehr her - dem Samsung liegt jede Menge Ramsch-Software bei. Hab ich was übersehn? °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben