Alte Karte raus - neue rein - sagt ma an :)!

MetalLaw

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2
Gruß Forum!

Ich hab ne Ati Radeo X850XT drin, die läuft soweit gut und ja... ich bastel ner Freundin nächste Woche n neuen Rechner zusammen, da is auch ne 8600GT 1024MB drin (jaja, zuviel speicher, ddr 2 auch zu lahm , ick weeß ;))... nu aber trotzdem die Frage...

Is die 8600GT nich trotzdem besser als meine alte X850XT? Die isn bisschen getaktet und läuft seit ner Ewigkeit stabil...und ja, was neuer is als Max Payne 2 spiel ich eh nich...keine Zeit dafür...
Trotzdem... im Vergleich - wär die 8600er besser?

Danke schonma!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, sie ist besser. Brauch ich nicht mal guggn^^ ich habe ne x800 und die ist schon kacke (für mich) und hatte mal ne x1950 pro (nen bissel besser als 8600 gt) und die hatte etwa 3 mal soviel leistung @ 3dmark06.

wie das verhältnis zu 850xt zur x600 steht weis ich net. aber die 8600 gt is schnella
 
Okay Jungs - vielen vielen Dank für die Antworten!!!

Sprich, die 86er (kostenlos) nehmen ist kein schlechter Deal - gut zu wissen - danke danke :)!!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
697
Tapeworm
T
Antworten
6
Aufrufe
2.992
Zurück
Oben