Passt diese Grafikkarte (Zotac 8800gts AMP!>oc 512mb G92)?

mrsing

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
78
Ein wirklich sehr nett gemeintes "Hallo" erst mal!!

Ich bin ganz neu hier. Ich hab allerdings schon oft mitgelesen also keine Angst haben

Mein jetziger PC ist nicht nur völlig veraltet für Spiele (Amd XP 2400+..) sondern mittlerweile auch beim Surfen mit mehren geöffneten Tabs recht träge geworden, und da die letzte Hardware-erweiterung geschlagene 4 Jahre her ist, ist es Zeit für etwas Neues!


so, back to topic: Könnt ihr mir bitte etwas helfen??

Hier die Auflistung der geplanten Neuerungen:


intel pentium e8400

ASUS P5K-E WiFi, P35

Crucial Ballistix DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

zotac nvidia geforce 8800 gts 512 mb oc

Be Quiet Straight Power 450/500/550 Watt

Noctua CPU-Kühler NH-U12P


Kann man diese Marke "Zotac" empfehlen, und vorallem die Karte? Ich hab gehört billige unbekannte Anbieter benutzen auch minderwertige Bauteile für die Grafikkarte? Im Übrigen kauf ich mir auch lieber eine oc-Karte, da ich selbst nicht kann.

Also, ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Kommentare!


Aufmerksame Leser wie Schreiber werden merken dass ich so einen ähnlichen Artikel schon mal im Motherboard-unterforum verfasst habe, da gings aber eben um das Motherboard ;)
 
Zotac ist eigendlich eine ganz gute Marke, die hier zu Lande nur noch nicht so bekannt war, kann man bedenkenlos kaufen.
 
Hi und joa , alles schick schick und der Grafikkartenhersteller ist i. O. . 450 W sollten reichen.

Gruß
 
also Zotac Grafikkarten kann ich nur empfehlen. Diese sind meist billiger als die anderen Marken und lassen sich darüber hinaus richtig gut hochtakten. Siehe selbst in meiner Signatur :D
 
ok, die Karte ist geloggt :)

wo kauft man denn am Besten sowas (Preis, Schnelligkeit, Service)?
 
falls du in Berlin wohnst, da gibts ne Seite, www.Hardwareschotte.de .Da gucke ich immer, welcher Laden die Karte am billigsten hat und hole diese dann persönlich ab.
Ansonsten im Internet: kann nur mindfactory.de empfehlen
oder ansonsten alternate.de , geizhals.at ...
 
Sach mal falscher link oder is die seite down?
 
mrsing schrieb:
Ich hab gehört billige unbekannte Anbieter benutzen auch minderwertige Bauteile für die Grafikkarte?

zotac selbst pappt eigentlich nur den aufkleber drauf und stopft sie in die verpackung ;)
die karten werden alle nach referenzdesign etc gefertigt ;)

@jan4321: seite down :)
 
Zurück
Oben