9600gt mit referenzkühler oder anderer kühler?

Die Eigenkreation von MSI ist angeblich nicht so dolle, im Leerlauf schön leise, aber unter Last - unnötig- laut; aber Dampf hat sie!

btw: Ein Thread dazu war vor einigen Tagen hier noch aktuell..

Die hier ist wesentlich besser - auch wenn ein VF-1000 nicht absolut ultra-silent-tauglich ist.
 
Hi

@Threadersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber die von dir gepostete MSI-Karte ist eine Hybrid Karte. Sprich, wenn sie eine gewisse Temperatur erreicht beginnt der Lüfter zu drehen, bis er eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Anschliessend dreht er nicht mehr. Wie bei Notebooklüftern eigentlich.


Gruss
 
das wär ja noch besser wenn das ein hybridkühler wäre.

schade nur das es kein test über die karte gibt mit dem kühler.

@ cockiie: der kühler drauf kommt mir vor wie der den ich gepostet habe nur ohne abdeckung, beim genaueren hinsehn mein ich, kann mich auch irren.

MfG
 
Zurück
Oben