welche grafikkarte für samsung lcd 32 s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi

will mir demnächst (1-2 wochen) einen samsung 32 S LCD-TV für 500€ kaufen

so jetzt meine frage welche grafikkarte weil ich will meinem 17 zoll röhrenmonitor ganz weghauen und den pc nur da drüber laufen lassen.....da steht drauf LCD-HD-READY-TV mit einer auflösung von 1.366x768 bildpunkten
also was schlagt ihr mir vor??
sollte nicht zu teuer sein hab vieleicht an eine readen 3870 gedacht oder 8800 gts 512?oder was meint ihr?
 
Ja, kommt ganz drauf an, was du ausgeben willst. Eine 8800GTS wäre halt schon besser, aber eine 8800GT gibt's schon für 155 Euro.


Kann man eigentlich in Games so eine Auflösung einstellen? Ich selber stell mir einen 32" zum Zocken ein bisschen gross vor ;)
 
Auflösung höher setzen geht schon wenn du alles über HDMI laufen lässt, Spiele kommen ganz gut drauf.

Auf jedenfall eine Gaga die HDMI kann, bringt doch schon einiges als wenn man sie nur am VGA Anschuss des LCD-TV hat.
 
also ich will auf jeden fall ein bisschen was spielen...vieleicht auch neuere also ich denk es wird schon eine gts werden und wie meinst du des mit dem hdmi??
 
Dafür brauchst du keine GTS ne GT tut es da auch Dicke.

Viel Spass bei dem Augenschaden danach !
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du des mit dem hdmi??

Deine Zukünftige Gaga wird Mittels DVI Per Adapter oder Kabel, an den HDMI Eingang deines LCD Fernseher angeschlossen, somit hast du voll Digital und angeblich keinen Qualitätsverlust so wie bei Digital ( DVI ) auf Analog (VGA ).

Was stimmt ist, das z.b die Textschrift auf den Desktop über HDMI schlechter ist, da wird es über den VGA Anschluss besser dargestellt. ( Finde Ich ) was aber bei Spielen nicht relevant ist.

Im moment bin Ich selber noch nicht 100 % zufrieden, liegt aber auch am Aktuellen Treiber von ATI, der läuft noch nicht so wie er soll, es fehlen bei verschieden Auflösungen die hz Auswahl.
 
ja also welche gk?? hab immoment noch amd 3200 steig dann auf intel 8400 um das es aiúch läuft und danke schonmal für die hielfe
 
Ich halte garnichts davon, dass Du für jede Komponente hier Threads eröffnest. Wenn Du Dir einen neuen Rechner kaufen willst, reicht dazu ein Thread im Forum für Komplettsysteme.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben