Hd Videos ruckeln....Bitte um Rat

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
HI
mein Laptop ein Fuj.Si. mit
Core Duo (Yonah) Kern 2x1,73 Ghz 2 GB - RAm und Win Vista Basic

hat das Problem das ich mir keine HD Videos Ruckelfrei anschauen kann.
Z.b. ich lad mir nen neuen Gametrailer runter und schau den mit
windows media player an ruckelt das ding ohne ende.
obwohl ihm taskmanager die cpu auslastung im schnitt 50 % beträgt in der spitze bis 90 proz. auslastung.
siehe bild ...es ruckelt aber immer auch wenn cpu bei 40 proz ist


muss ich noch zusätzlcih was installieren...oder liegts am media player
oder ist mein laptop doch zu langsam für Hd..was mich schwer wundern und enttäuschen würde
Danke
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal mit einem anderem Player versuchen und würde dir den VLC Player empfehlen.
 
media player classic home cinema + ffdshow + ac3filter = traum ! aber jedem das seine :)

es gibt massenweise abspielsoftware im www.

z.b.:
- windows media player
- media player classic (/home cinema)
- vlc player
- mplayer
- powerdvd
- windvd
- ...

einfach mal googlen oder in cb in der entsprechenden kategorie suchen ;)
 
also liegts wirklich am player..
ein problem gibts dann aber noch..
die trailer werden auf den seiten abgespielt
sprich gepuffert...und dann ruckelts wie beschrieben.
kann ich windows irgendwie sagen das er diese mit einem anderen abspielen soll
Danke
grüsse
badly
 
im firefox 3 kannst du auswählen bei welchem dateityp was gemacht werden soll. wenn du den 2er firefox nutzt, kannst du alternativ das vlc plugin installieren (was bei mir aber manchmal probleme macht). inwiefern sich das in opera/ie ändern lässt kann ich dir nicht sagen, da ich die nicht zum surfen benutze.
 
wasn das fürn lappi genau ! ich hab ein esprimo V5515 als ich vista druff hatte hat ich mit hd trailern auch nur ruckeln jetzt xp und kann hd anschaun ohne probs.
 
Zurück
Oben