Laptop fährt nicht mehr hoch

andilaguna

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
26
Hallo, wer kann helfen?
Habe ein Amilo 1526, ist 1 Jahr alt, der seit gestern nicht mehr hoch fährt.
Nach dem drücken des Powerknopfes laufen kurz die Lüfter an und der Bildschirm bleibt schwarz und das war es auch schon.
Komme nicht einmal ins Bios und mit einer Start CD geht auch nichts.
Was kann ich tun, damit das Teil wieder läuft oder muß ich ihn wegbringen?
Bitte um Hilfe.
Gruß Andreas :rolleyes:
 
AW: Laptop fährt nicht mehr hoch !!!

Geht es mit dem Akku alleine ? Evtl. ein Wackler am Netzteil-Anschluss.
 
AW: Laptop fährt nicht mehr hoch !!!

Nein es geht weder mit Akku oder Netzteil.
 
AW: Laptop fährt nicht mehr hoch !!!

Du hast doch sicherlich Garantie oder? Dann einschicken.
Sicherlich am Board ein Defekt.
 
AW: Laptop fährt nicht mehr hoch !!!

Ich tippe eindeutig auf einen Boardschaden, kommt leider bei der Amilo-Serie öfters vor. Da du noch Garantie hast ist dies nicht weiter schlimm, einfach zum Händler bringen und reparieren lassen.

Nichts selbst rumfummeln!

Greetz,

XStoneX
 
AW: Laptop fährt nicht mehr hoch !!!

Ja da ist noch Garantie drauf, habe auch gerade den Servicedienst angerufen, holen den Laptop in kürze ab.
Ärgerlich ist nur das ich 6-7 Werktage für die Reparatur warten muß.
Habe ja wenigsten noch einen Rechner.
Gruß andilaguna:(
 
Es gibt schlimmeres als 6-7 Tage auf die Reparatur zu warten. Stell Dir einfach vor, der Schaden wäre nach dem Auslaufen der Garantie entstanden. Dann würden Dir 6-7 Tage für eine kostenlose Reparatur wie ein Augenblick vorkommen.
 
Zurück
Oben