Lancool K7 LEDs kaputt?

Wurstsemmel

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
29
Tach allerseits,

habe gestern mein neues System (Signatur) zusammengebaut bzw. noch am Basteln und testen :), dass ich mir bestellt hatte. Der Zusammenbau funktioniert. Jetzt ist eine Sache aufgefallen. Am meinem Gehäuse Lancool K7 leutchen die LEDs nicht. Sind vielleicht die Kabel im Gehäuse kaputt? Die Kabel für Power- und Reset-Taste funktionieren ebenfalls der Speaker, den ich angeschlossen habe. Hat eventuell jemand das selbe Problem.
 
hi,

eine blöde Frage, in welche Richtung soll ich die LED-Stecker drehen? Soll die Schrift nach innen zeigen?
 
Sollte eigentlich irgendwo stehen wo + und wo - ist. Ich würde einfach beide Richtungen ausprobieren, kaputt gehen dürften die LEDs eigentlich nicht.
Aber dafür kriegst natürlich keine Garantie meinerseits.
 
Danke für den Tip. Es funktioniert :).
 
Zurück
Oben