8800GT, Netzteil?

Scream275

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
74
Hi
Ich bräuchte mal ne kurze Berateung...
Ich wollte mir ne 8800 gt von Leadtek zulegen(k&m) die 156€ kostet.
Jetzt wollt ich mal wissen ob da mein 420W Netzteil von Be Quiet ausreicht???

mein System jetzt:
AMD 6000+
Asus a8n32sli deluxe(wifi edition)(nforce 790i)
2 HDs(+ aktieve kühler)
3 Lüfter(gehäuse)
2 Laufwerke
7800gt(Gigabyte, neuer kühler und extreem übertaktet)
hd tv karte( Haupage nova hd s2)
2048 Mb DDR2 Ram(Corsair)

Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen da ich mir eigentlich kein neues Netzteil kaufen wollte....
Nen Netzteilrechner hab ich schonmal bedient aber da kam ich bei meiner( jetzt die) Konfiguration schon über 400W(was glaube ich mal nicht stimmt)
Also hoffentlich kann mir jemand helfen....
Schonmal danke im Vorraus!
(Oder gibt es ne andere gute Karte für unter 160€ mit gleicher oder besserer Leistung?)
 
Das Netzteil reicht vollkommen aus.

cYa
 
Dein Netzteil müsste locker ausreichen, da brauchste dir wirklich keine Sorgen zu machen!
Würde dir aber eher empfehlen eine Elitegroup 88GT zu holen, ist noch ein bisschen günstiger und hat bessere Kühler!
 
hab auch ne 88gt und n 420er von tagan. das müsste dicke ausreichen. und rate auch zur ECS, statt der leadtek
 
Mein NT ist ein Straight Power...
Aber ich denke mal da gibs nich dieeeee großartigen Unterschiede zwischen SP und DP!(ok DP hat halt abnehmbare Kabel)
Ich guck mal nach ner ecs danke!

edit: WO finde ich eine ECS("meine" onlinehändler haben keine im Angebot)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dein NT reicht völlig.
 
Danke! Werd ich mir dann denk ich mal eine ECS 88GT bestellen(oder gibs doch was besseres für ähnliches Geld?)

noch ne kleine Frage: Was heißt das eigentlich: "512MX+ HS"???(grade das MX?)
 
Ich hab fast ein identisches system wie du, nur nen 5600 anstelle deines 6000 :D und ein 450 watt netzteil :D
und mit dem netzteil könntest du sogar ein sli system mit 2 GT`s betreiben, hatte mich damals bei soulpain informiert und der kennt ja alle netzteil in und auswendig;)
Reicht also dicke ;)
mfg
 
Zurück
Oben