9800gx2 auf Crossfire Board?

f4de.css

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich habe vor mir eine gx2 zu holen und nun stellt sich mir die Frage (habe ein Asus P5KC mit Crossfire-Chipsatz(P35)), ob die Karte ohne Einschränkungen auf meinem Board läuft.

Kann mir das jemand sagen, ob die Treiber da funktionieren?
 
Sollte funktionieren,ja. Bei der GX2 handelt es sich ja nicht um ein "echtes" SLI-System, sondern faktisch immer noch um eine Einzelkarte. Dementsprechend sollte die Karte problemlos laufen.
 
Ja deshalb gibt es doch auch diese Monster damit jeder ohne Crossfire/SLI Brett sowas nutzen kann.
 
Wie erwäht funktionierts natürlich, allerdings solltest du dir den Kauf trotzdem mehr als zwei mal überlegen.
 
Wieso sollte er ein SLI System mit zwei Karten bauen, wenn dies mit seinem Board nicht möglich ist?
Da macht die GX2 doch wohl wesentlich mehr Sinn.
 
SLI soll erhebliche Probleme machen, besonders in Bezug auf en Quad-Prozessor.

Und sowieso du hast ja kein SLI-Mainboard.:)

Nur stellt sich nun die Frage ob dein Prozessor die GX2 gut genug unterstuetzen kann, wie

schon gesagt lohnt sich erst ab 1600 x 1200.

Wichtig ist noch auf welchem Monitor du das ganze laufen lassen willst, waer ja nur zu schade

wenn du ne sau teuere GX2 hast und ein kleinen Monitor.


PS: Ich selber hab vor mir ne GX2 zuzulegen, soll dann mit nem Quad Q9450 und nem

P5E-Mainboard von Asus auf nem HP w2408h laufen.
 
Zurück
Oben