Passen die Dämmmatten?

Santner Klaus

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
182
Hoffe ich bin hier richtig
wollte nur wissen ob diese Dämmmatten

http://geizhals.at/a35808.html

in mein Chieftec Bravo passen.
Bei der beschreibung steht nur für
Chieftec DX, MX, TX, WX, Xaser II, Xaser III

mfg Santner Klaus
 
Dann ist deine Frage schon beantwortet;)

Also du kannst sie eigentlich trotzdem kaufen und selber zuschneiden.

Aber vllt gibts für das Bravo ein entsprechendes Kit...
 
sonst kauf dir doch für nen paar € mehr das bigtowerset und schneids dir zurecht, dann sollten wirklich gneug matten dabei sein.
 
Ich hab das Big Tower Set von Be Quiet in mein Midi Tower reingefriemelt - wenns gut aussehen soll biste bestimmt 3 Stunden beschäftigt. Ich hab glaub ich damals 4 Stunden gebraucht und würds nur bedingt nochmal machen. Ersetz lieber erstmal laute Bauteile gegen leisere, die Dämmung kann ganz am Ende als krönender Abschluss folgen. Temps steigen nur marginal an, bei mir auch nur die MB Temp - alles andere ist gleich geblieben
 
Zurück
Oben