Fragen zu TT Soprano

Thomsson

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
912
Hi,

ich habe ein Thermaltake Soprano und 3 Festplatten eingebaut. Kann ich da eine 8800GT bzw . 3870er einbauen ohne dass ich mit den SATA Steckern in Konflikt komme. Hab mom mit meiner HD2600Xt ca. 6 cm Luft.
Falls Bilder erwünscht sind, lade ich baldmöglichst eins hoch

Danke!
 
Sollte klappen, grade da das Soprano extra für 8800 Karten gekennzeichnet ist.
 
Ok, ich hab nur 3 Festplatten davor und etwas längere, nicht abgewinkelte, spezielle SATA 300 Kabel. Aber ich schau mir die Sache gleich an.
 
Hi

hab nachgemessen, 23 cm passen da iwie nie rein, da komm ich ab Slotblech unter 1,5 cm unter die Festplatten rein, da helfen mir nicht einmal abgewinkelte Stecker...
 
Ich hab bei meiner GT nachgemessen. Die 23cm stehen für die länge der Platine. Dann kommt noch das Slotblech, welches bisschen mehr als 5mm ist...

Ich dachte auch Soprano sei für 88000er Karten geeignet:rolleyes:
 
Ja leg mir dann zusammen mit einer Graka ein Gehäuse zu...
Habs gesehen, meine Platine reicht schon "unter" die Fesplatten rein, es sieht schlecht aus :(
 
Wenn du dir wieder eins von thermaltake kaufen möchtest, könnte ich dir ein shark empfehlen.
bin selber wegen platzmangel von einem soprano umgestiegen und bin sehr zufrieden.
meine GT passt perfekt hinein und die festplattenkäfige sind so angeordnet das sie zur gehäuse wand schauen, also keine behinderung darstellen.
mfg
 
Danke für den Gehäusevorschlag. Tendiere aber mehr zu Cooler Master (Stacker oder Cosmos S) und dem Antec P182
 
OK mach ich! Gibs da auch andere Modelle als die rechteckigen schwarzen neutralen Klötze?^^
 
Hi

vielen Dank! Als Gehäuse für meinen Arbeitspc ist das Antec nicht meins^^. Die Lian Li sind hald "schlicht", ein bisschen mehr dürfte es schon sein obwohl das Lian Li PC-B25 B - black gar nicht so schlecht aussieht...
 
Seitenfenster noch nicht, s. Sysprofile, da will keiner reinschauen^^. Wenn ich mal wieder richtig flüssig bin muss ich schauen, das Antec hab ich mir schon vor 1-2 Jahren angeguckt, tehnisch sehr augeklückelt, die Cooler Master sind sowieso meine Favoriten :p
 
Zurück
Oben