gainward 8800 gt gs oder eine gts g92?

adBot

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
68
stehe vor folgendem problem:

ganiward 8800 gt gs oder eine gts g92?
im mom spiele ich auf einem 19 zoll monitor mir max. auflösung 1280 x 1024
dafür würde die gt locker reichen doch spiele ich mit dem gedanken mir einen 22 zoll monitor zuzulegen^^

beide grakas sind ca. gleich teuer da die gt von haus aus etwas übertaktet ist
lohnt es sich also eine solche gt zuholen oder doch ne gts? auch für die gts würde ich gainward wählen oder was haltet ihr davon?
welche graka istz lauter bzw. wird heißer?

mfg eiskalt
 
Poste ersma dein Sys
Von der leistung aus die 8800 GTS .
mehr kann ich imoment leider nicht dazu sagen !
 
hier erstmal mein zukünftiges sys:
asus p5k-e wifi
e8400
2 x 1gb 800er ram von corsair
450 watt bequiet darpower nt

der rest denk ich mal ist unwichtig

an eine gs hab uich nie gedacht xD das is die bezeichnung der übertakteten gt
Gainward 8800gt Golden Sample

sieht hat so ziemlich die gleichen taktraten wie eine gts im endeffekt geht es mir also eher um die lautstärke obwohl man sagen kann das die gts später bei größeren bildschirm mehr vorzuweisen hat?

also was sagt ihr gt übertaktet oder gts g92?

ach ja kurze frage is grafikkarten übertakten schwer bzw. schwerer als cpu^^? wenn nicht tendiere ich eher zur gts
 
@ Huggybaer
Er meinte mit GS nicht die 8800GS sondern die 8800 GT Golden Sample von Gainward.
EDIT: Hups zu langsam.
Würde dir aber abgesehen davon auch zur GTS raten. Gibt ja auch schon ab rund 200€.
 
sorry :D
übertakten ist garnet so schwer, hab 10-15 % rausbekommen mit dem standard kühler auf der GTS...
also bei ner GTS kannste nichts falsch machen....
 
edit: hab mich für die gts entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben