Grafikkarte mit 3 Anschlüssen?

nils16

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
749
Hallo

Habe momentan eine Gerforce 8600GT (Passivgekühlt)

Da drann habe ich 2XDVI.
Am einten habe ich einen 22" TFT, und am anderen nun meinen Projektor (DVI--->HDMI)

Befor ich den Beamer hatte, war eben noch ein 17" TFT drann als erweiterter Desktop. Dieser vermisse ich sehr beim Arbeiten.

Gibt es Grafikkarten mit 3X DVI oder 2XDVI +1XHDMI? +HDCP unterstützung.

Ich zockke ab und zu mal COD4.

Soll aber möglichst leise sein. Gibt es da was in der Geforce 8800 klasse?

Danke für Antworten.
 
Es gibt HD3870X2 KArten mit 4x DVI . Die krigst du für 300€. Oder lieber etwas billiger ?
 
9800 soll auch 2 mal DVI und ein mal HDMI haben. Bin mir aber nich sicher ob das die normale war oder die X2.

mfg MauIwurf
 
ja, das ist so ziehmlich die einziger oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
WoW, schon so viele Beiträge!

Also es Muss schon HDMI sein, da ich eben gerne HD Filme am Projektor schaue.

Den Preis habe ich vergessen zu nennen, sorry. Sollte nicht zu hoch sein, da ich nur mal ab und zu COD spiele.

Ich werde mir mal de 9600GT genauer anschauen, und dann diese Bestellen. Bis so 200Euros würden schon drin liegen.

Danke für eure beratung!
 
Ich bins nochmal!

Solls eine

"Gainward BLISS 9600GT GS 512MB, PCI-E x16, HDMI, DisplayPort" 234CHF= 148.35EUR
700 MHz, der Speicher mit 2000 MHz
oder
"Palit GeForce 9600GT Super Panasonic - 512MB DDR3-RAM Retail" 249.25CHF 158.02EUR
Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1750Mhz • Chip: G94 (D9P) • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 64 • Textureinheiten: 32 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: ~95W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, Dual-Slot-Kühler, 3-Phasen-VRM

Welche ist leiser? (Mein PC ist momentan kaum hörbahr.)
Welche wäre schneller? Die 10 Euro sind mir "egal".

Was ist der Unterschied von Displayport und HDMI?

Danke
 
Zurück
Oben