Kann man mit einer Ati Raedon 2400pro call of duty4 flüssig spieln

hm auf niedrigster stufe vllt aber da kommt finde ich keinn feeling auf;)
also neue cpu und neue G-karte und auf gehts;)
 
Cod 4 ist relativ gut optimiert. Ich kriege mit meiner übertakteten 7600GT auf 1680x1050 auf einer ziemlich anständigen Qualität spielbare Werte hin. Auf 1024x768 oder gar 1280x1024 wirst du sicher auch was hinbringen können, solange deine Karte ein 128bit Speicherinterface besitzt.



CPU ist eigentlich wirklich nicht das beste, aber ja, mit dieser Grafikkarte macht eigentlich auch nichts anderes gross Sinn......
 
der nehalem wird doch eine cpu für server oder nicht?

und hast du dir die 2400 pro schon gekauft?
wenn nicht dann greif lieber zur 7600 gt
 
Ich denke nicht dass Nehalem viel bringen wird. Soll der nicht 8 Kerne haben? Jetzt unterstützen Games doch noch nichteinmal 4Kerne richtig wieso sollen sie dann 8 Kerne unterstützen? Und außerdem wird die wahrscheinlich minimale Mehrleistung doppelt so viel kosten.
 
Nehalem im November ist seeeeeeeehr optimistisch. Bis dahin is doch wenn überhaupt ne xtreme-edition (oder sowas in der art) draußen für 1000€ - die mit gutem P/L-Verhältnis kommen sicher erst Anfang 2009, wie die Penryns.
 
Wenn du mit Details/Auflösung runtergehst, lässt sich mit dem Systm auch CoD4 spielen. Habs eben mal mit meiner 2400XT getestet: 1280x800 und Details noch nichtmal alles runter, liefert eigentlich immer spielbare Frames (>30). Aber wirklich Spielspaß/Feeling ist das noch nicht;)
 
man muss da optimistisch sein vllt klappst ja mit den nehalems dieses jahr mit gutem p/L
@ banane : muss ja nicht gleich einen 8kerner kaufen es gibt dann auch 4- und 2kerne oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben