Suche 10cm Rote kaltlichkathode soundaktiv

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
Wie gesagt sollten sie 10cm lang sein. wenn möglich auch als twinpack. Bitte nich ebay oda so :rolleyes:.
habe schon geguckt aba irgendwie nix gefunden

danke für eure hilfe :)
 
Schau mal bei Conrad.de
 
Schau mal bei dem Thema rein. Falls der Threadersteller welche vom Ausland bestellen muss kannst ja grad mitbestellen;)
 
Einbebaut wird er wie der Schalter zwischen Stromquelle und Röhre

Ob die Stecker passen kann ich dir nicht sagen, denke aber schon^^
 
also die steuerung kommt ja ausm gehäsue raus damit man die stuern kann bloß wo??
hinten wie normale kaltlichkathoden oder vorne diskettenlaufwerk?
 
:watt:

Ich versteh kein Wort;)

Du kannst den einfach anschliessen und dann so wie es aussieh wahlweise AN, AUS und MUSIK. Zudem scheint der Regler für die Intensivität des geblinkens zu sein.
 
das is ja nen schalter ;)
der muss irgendwo am gehäuse angebracht werden dammit ich den von außen eben steuern kann;). die frage is jetzt kommt dieser schalter ins disketenlaufwerk??. und kann ich dort meine jetztigen kaltlichkathoden schon anschließen??
 
weißte was ich mein ? ;)
 
Ja klar. Es ist leider nicht ersichtlich welche grösse der hat. Und die grösse sieht mir nicht sehr nach 3,5'' aus. Ist irgendwie grösser.

Auf sunbeamtech.com ist das Gerät nichtmal aufgelistet., desswegen kann ich auch nichts über die Stecker sagen.

Wenn ich dich wäre würd ichs so machen. Das Teil kaufen und auch die Kathoden selber von Sunbeam, weil da kann man fast sicher sein das die passen. Dann eine 5,25'' Blende auf die grösse schneiden und irgend eine vernünftige halterung machen;)

Wie machst du das nun?
 
es währ doch schwachsinnig das nicht für passende laufwerksgrößen zu machen -.-
bin zurzeit unschlüssig wie ich das mache

http://www.sunbeamtech.com/PRODUCT11.html

hier sagen die das da eine röhre bei ist^^
bei dem anderen sahs doch nur nach dem modul aus. da stand auch nur das modul im lieferumfang

oda gibt es soundaktive led´s?
 
Zuletzt bearbeitet: (Triplepost zusammengeführt, bitte die Regeln beachten!)
Zurück
Oben