DIR-635 Wlan Stürzt nach 1-2 Sek. ständig ab

bloodyroar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
287
Hallo, hab folgendes Problem, hab heute den oben genannten Router gekauft, da mein DI-624 leider sich verabschiedet hatte, soweit auch alles eingestellt, Netzwerk über LAN läuft, nur wenn ich mit meinem Notebook über W-Lan rein will stürzt alle 1-2Sek die Verbindung ab und das ständig hintereinander.

Im Notebook ist eine Intel Proset 4965AGN drin.

WLan Einstellung:

Beim 802.11 Modus hab ich auf Mixed 801.11n,g,b an
Drahtlos Kanal hab ich CH6 genommen (Da es damals so am besten bei meine DI-624 lief)
Übertragungsrate: Am besten
Kanalbandbreite: Automatisch 20/40.
Verschlüssung: WPA2
SSID: unsichtbar

Betriebsys.: XP SP2
 
Kannste evtl mal die Kanäle durchprobieren! Aber ka ob es was bringt!
 
Hat auch nichts gebracht, hab vorhin mal den Schlüssel geändert und seitdem läufts komischerweise
 
Zurück
Oben