anderes Netztei oder MoBo defekt?

MiBa

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
25
Hallo,
Habe mit einem NF7-s rev.2.0 MoBo mit AMD xp-M 2600, Graka Asus 7600gs AGP passiv folgendes Problem, beim Tv schauen sobald auf die Sata Platte WD 5000 ys zugriffen wird, treten horizontale Schlieren im TV oder Video auf.
Habe schon alle erdenklichen Treiber ausprobiert und nur mit nividia 94.24 bekomme ich das Sys einigermaßen stabil hin. Sobald ich den neusten Treiber installiert habe, bekomme ich laufend Bluescreens.
Habe auch das alte Netzteil gegen ein Neues von OCZ ausgetauscht, jedoch keine Änderung.
Nun habe ich bemerkt, daß das neue NT keine -5 Volt mehr unterstützt. Bräuchte ich evtl. ein ATX Netzteil vor der Version 2.01 und wofür wird die -5 Volt Stromversorgungsspannung überhaupt benötigt und müßte die -5 Volt Schiene undedingt versorgt werden?
Schon Dank im Voraus für eure Hilfe
Lg
 
Zurück
Oben