Suche gutes FTP-Programm!

Fishbone

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
727
Hi,
ich suche ein FTP-Programm um meine Homepage hoch zu laden, am besten sowas wie CuteFTP Pro, wo man mehrere FTP-Zugänge benutzen kann. Gibt es sowas kostenlos?
 
Also ich würde dir auch Smartftp empfehlen (eigentlich eine kostenlose Version von FlashFXP) oder LeechFTP ist zwar nicht mehr das neuste aber auch nich gut

mfg Dark0r
 
WS_FTP LE kann alles was man braucht und ist Freeware
 
@Loopo: Nene...WSF_TP LE kann noch lange nicht alles, was man braucht, sonst gäbe es nicht eine Pro-Version.
Und wenn man schon darauf achtet, das es Freeware sein soll, dann geht zur Zeit kein Weg an SmartFTP vorbeit.

Bedienerfreundlich und einzigartig viele Features für ein kostenloses Programm dieser Kategorie!

Rodger
 
Ich benutze auch Leech FTP.
Ansonsten Flash FXP, kostet allerdings was (wenn auch nicht viel)
 
meinereiner benutzt den bulletproof als ftp- server und den flash fxp zum leechen. bin voll zufrieden mit den beiden
 
Eigentlich wollte ich nur ein programm um meine Page hochzuladen und keinen FTP-Server
 
Also ich benutz schon seit Jahren AbsoluteFTP und bin damit absolut zufrieden! Kein murren gar nix. Läuft einfach! ;)
 
Original erstellt von Rodger
@Loopo: Nene...WSF_TP LE kann noch lange nicht alles, was man braucht, sonst gäbe es nicht eine Pro-Version.
Und wenn man schon darauf achtet, das es Freeware sein soll, dann geht zur Zeit kein Weg an SmartFTP vorbeit.

Bedienerfreundlich und einzigartig viele Features für ein kostenloses Programm dieser Kategorie!

Rodger

ich bezweifle, dass er mehr Features braucht :rolleyes:
 
Eigentlich brauch das Programm nicht viel, ich muss nur meine Pages hochladen können und am besten sollte man mehrere Accounts mit dem prog verwalten können und das dann noch kostenlos, dann habt ihr was ich bräuchte, bzw. gerne hätte. Hab ich ja schonmal alles geschrieben.

Ich hab jetzt SmartFTP erstaml installiert und kurz ausprobiert, scheint genau das zu sein was ich wollte.

Danke für hilfe
 
Benutze auch schon ewig SmartFTP. Gibt nix besseres...und dann ists noch kostenlos :) . Andere Programme sind mir da viel zu aufgebläht.
 
Ich benutze Total Commander 5.5 und es so was von leicht zu bedienen. Ich muss auch mal SmartFTP benutzen und gucken ob es unterschiede zwischen den beiden gibt.



MFG
TamTam
 
Also wenn Du nicht wirklich einen Commander nutzt, der das ohnehin schon unterstützt, kann ich Dir noch eine gute Alternative zu SmartFTP namens FileZilla nennen.

Anhand der Tatsache, daß viele Leute auch viele unterschiedliche Proggis verwenden siehst Du aber, daß es wie zumeist oft Geschmackssache ist, welches Programm das richtige für Dich ist.
 
Zurück
Oben