17'' TFT...+ 88GTX oder 88GT ?

G-Funk

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
146
Morgen,

Ich hab´ein 17'' TFT und möchte mir ne neue Graka zulegen. So, da ja die 88GTX zurezeit verdammt billig ist hätte, ich an diese Gedacht -> XFX 8800GTX XXX. Oder wäre es Sinnvoller eine 88GT zu nehmen, da ich ja momentan nur mit einem 17'' TFT im gange bin. Es kommt aber in der nächsten Zeit ein größerer TFT an Land.

mfg

G-Funk
 
Für den 17"er die 8800GT, wenn demnächst ein Monitor mit 22" oder grösser kommt, würde ich zur GTX greifen!
 
Ja das ist mir klar...

Aber für den 17'' . Welche is denn besser in 1280x1024 ...??
 
Wenn es um Auflösungen bis 22" geht (also für 1280x1024/1680x1050) sollte die 8800GT oder die 8800GTS (G92) die beste Wahl sein. Ab 22" kann man aber schon mit gutem Gewissen zur 8800GTX greifen. Es kommt aber im Wesentlichen darauf an, ob und in welchem Masse Du Qualitätseinstellungen (AA) nutzt. Je höher die Anforderungen, umso mehr geht die Tendenz in Richtung GTX. Das aber wirklich erst ab 22"!
 
es geht nicht ums "besser sein"
sondern eine 88gt reicht einfach bei der auflösung.
that's all.
 
Meinst du nicht, dass deine 8800GTS mit 320 MB erstmal reicht. Ich würde mir erst einen neuen TFT holen und im Anschluss eine dann aktuelle Mittelklasse-GraKa.
 
mein vorredner hat deine frage schon beantwortet und ich werde diese auch nochmal bekräftigen^^. wenn du bei deinem 17" bleibst dann macht es absolut keinen sinn eine gtx zu holen da diese sich lanweilen würde in dieser auflösung.

wie gesagt 17" gt wenn mal was größeres in planung ist gtx!!!!

habe fertig^^
 
Okay...andere antworten hab ich nicht erwartet...danke ;-)
 
Wobei Du wirklich auch bei der G80GTS 320MB bleiben kannst; es sei denn, es muss was neues her (kommt ja schonmal vor :D)
 
Solltest du wirklich für 2Jahre oder so bei deinem 17" bleiben dann nimm eine 8800GT!
Ansonsten nimm eine 8800GTX!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Für 2Jahre???...den hab ich schon 4 jahre. Nene kommt blad was größeres..deshalb hol ich mir auch die GTX.
 
GTX macht erst sinn wenn du nen größeren monitor nimmst. wenn du schon die GTX nimmst, dann nehm auch gleich ein anständigen 24" TFT.
 
..Ja alles klar. Gibt doch noch mal einpaar Tipps was für welchen 24''?? So 300-350€.Danke.
 
Was ist mit diesem hier?
Samsung Syncmaster TFT 245B 24"
 
Zurück
Oben