Systemabsturz bei Internet-Einwahl

Trubble

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
10
HILFE! Systemabsturz bei Internet-Einwahl!!!

Hilfe!

Ich habe ein ganz großen Problem. Ich komm ebn von nem kumpel, wir haben dort zusammen im Internet gezoggt (dank DSL), nu komm ich mit meinem PC nach hause, stell alles wieder um und bau die Fritz!-Karte wieder rein. Doch wenn ich jetzt ins Internet connecten will, friert mein PC immer ein, mit andern worten, er kackt imma ab beim Bildschirm (Verifizierung von Benutzerdaten)!

Mein Provider : Ewe-Tel
Hab schon alles versucht-..deinstallation & neuinstallation...bitte helft mir!!!

Thx im Vorraus
Trubble
 
Kann mir denn echt keiner helfen?..weiß niemand woran des liegen könnte? IRQ, MB, etc??
 
Wenn De - und Neuinstallation nicht hilft, Format c: sollte helfen ;) . Ansonsten alles Deinstallieren was mit der Karte sowie Einwahl zu tun hat, die Karte in nen anderen Slot mal stecken und alles wieder neu installieren und einrichten. Hilft das auch nicht...Format c: . Denn so kriegst du das schneller wieder hin, als wenn du tagelang den Fehler suchst.
 
vorschlag kam leider zu spät..des funzt scho wieda ;P..thx trotzdem
 
Zurück
Oben