DFÜ mit freenet wie geht das?

ballerman

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
492
hallo,

ich habe eine freenet dsl flat und

ich habe mir die cfos treiber gesaugt.

jetzt zu meinem prob:

habe alles installiert,

beim menue wo ich mir die dfü verbindungen aussuchen kann hab ich auf freenetdsl

geklickt, hab pw eingetragen und ok geklickt.

wenn ich jetzt aber diese dfü starten will passiert nix, in den netzwerk optionen hab

ich auf eigenschaften geklickt, passiert auch nix.

meine frage ist nun: wie richte ich eine dfü verbindung mit freenetdsl ein??

funzt das überhaupt?

ich weiss nich wo ich den realm+pin eintragen soll.


schonmal danke für eure antworten.
 
Du hast doch die Intallationsbroschüre bekommen oder nicht, wenn ja führst Du die Schritte aus die unter Einrichtung eines Routers stehen.
Bei Benutzername dein realm+mitgliedername und bei Kennwort deinen Pin+Freenetpasswort.
Desweiteren nicht vergessem die MTU auf 1454 zu stellen ansonsten lassen sich diverse Seiten nicht öffnen.
 
Zurück
Oben