Eine frage zu Nethands

Ultragoku

Ensign
Registriert
Mai 2003
Beiträge
128
Hi leute
Da ja fast jeder von euch bei Nethands Regestriert ist hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Unzwar wie kann ich meine eigenen Bilder auf meiner Konfigurationsliste drauf machen das sie für jeden sichtbar sind, da ich gerne bilder von meinem Rechner veröffentlichen will!!!

Danke schon im Vorraus.


MFG
 
das funzt mit dem sog. bbcode

[.img]LINK DES BILDES[/.img] einfach die punkte rauslassen und fertig :D

so einfach ist das ;)
 
Ich bekomme das nicht hin ?! Sorry wo muß ich das [.img]LINK DES BILDES[/.img] eintragen ?
 
die punkte musst du weglassen und das bild muss schon irgendwo auf webspace geupped sein
 
JA hab ich gemacht ist ja kein Problem mach ich hier ja auch ständig nur wie bekomme ich die bilder auf die Nethands seite ?

cpupic.jpg
 
z.b da wo du etwas zu deinem prozessor schreibst: da fügst du dann das oben geschriebene ein
 
Moinsen,

nix BBCode - sondern html!

Also, ein Bild fügst Du so ein:

<src img=http://www.url-des-bildes.com>

und einen benannten Hyperlink:

<a href=http://www.Link-zur-Seite.com>Text zur Benennung des Links</a>

P.S.: Der BBCode wird nur im ersten Feld, wo es um einen allgemeine Beschreibung des Systems geht angewandt!
 
Zurück
Oben