T-Online gerade offline gewesen?

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Kann es sein, dass T-Online für ein paar minuten off war? kam mir jedenfalls so vor. ;)
 
Deswegen muss man einen Thread eröffenen ?
sowas kommt öfters mal vor soll man das jetzt immer posten ?
ich weiss nämlich von nem Kumpel das z.B. AOL sehr oft offline ist wenn der das jedesmal posten würde hätten wir hier schon hunderte von so nem schei**.
Bei mir war jedenfalls nix offline
 
darum gehts doch garnicht! ich wollte nur wissen obs bei den anderen boardies auch so war oder obs doch irgendwie an mir lag. wenns dich nervt, brauchste ja nichts posten.
 
Nönö....Stimme da Fry schon zu.

Wennde am Sys rumgefummelt hast und deswegen nich online kamst, dann sei froh, das du es zurückdrehen konntest.
So ein Thread gehört wohl ins Aquarium, oder ins Forum "Dummheit".

Aber genug davon.
Wenn du wissen wilst, ob es einen DSL-Ausfall gab, dann geh doch nach onlinekosten.de
da gibts für sowas ne Datenbank.

Rodger
 
@ H1tm4n

OK dann poste auch was du willst ! Denn so kann dir keiner helfen !
Also bei mir war nix offline also muss es wohl an dir gelegen haben wenn ich deiner Logik folge denn sonst hätte ja jeder der bei T-Online ist kein Internet gehabt.

Nun meine Logik also erstmal ist es wichtig ob es sich um DSL, ISDN oder gar um ein Analog-Modem handelt und dann kommt es auf deiner Umgebung an da könntest dann schon eher Glück haben das jemand auch kein Internet hatte. Aber selbst dann besteht immer noch eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit das es nur dich betroffen hat. Und ob es deine Schuld wahr oder nicht müsstest du doch am besten wissen.

[EDIT]
Thx Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das tonline über einen einzigen server läuft und dann alle tdsl user kein internet hätten, bei einem serverausfall. :rolleyes:

an meinem sys hab ich auch nichts rumgestellt, ich wollts halt nur wissen und das mit onlinekosten.de wusst ich nicht. aber wie gut das ihr in den ferien so gut drauf seid.
 
Original erstellt von h1tm4n
wie gut das tonline über einen einzigen server läuft und dann alle tdsl user kein internet hätten, bei einem serverausfall. :rolleyes:

an meinem sys hab ich auch nichts rumgestellt, ich wollts halt nur wissen und das mit onlinekosten.de wusst ich nicht. aber wie gut das ihr in den ferien so gut drauf seid.

Hihi, nö hitman, hattest schon recht...

Die Tonline hatte Probs im Ortsnetz Leer, ich komme aus Leer, wie du ja (fast) auch...

Aber jetzt geht es ja wieder !

gruß,

Ramirez

Nochwas :

Wenn Hitman das bedürfnis hat, der Welt (bzw. den Forumbaselern) mitzuteilen, daß in unserem "schönen" Ostfriesland DSL nicht funzt, dann überlest es doch einfach wenns euch nervt...

Immer dieses Gemeckere, pfui ! :rolleyes: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben