Bluetooth Headset gesucht!

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Ich bin auf der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen Bluetooth Headset.

Es soll jedoch eine besondere Eigenschaft mit sich bringen.

Es sollte möglich sein mehrere Geräte damit zu verbinden. Z.B mein Privattelefon, Geschäfttelefon und VoIP am PC über Skype oder sonstiges. Ohne jedoch ewig hin und her docken zu müssen, sollte es einfach und schnell oder auch automatisch zwischen den Geräten hin und her schalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Sowas wie das Jabra M5390 vielleicht? Aber anscheinend ist das noch nicht verfügbar. Andere Geräte?
 
hö was hat das grad für einen Sinn Unique?
 
Meinste echt das es sowas gibt?Dann muüsste das HS ja mehrere Empfänger eingebaut haben, und davon hab ich bisher nichts gehört.
Der Sinn ist mir aber schon klar und auch gut nachvollziehbar, wenn man mehrere Bluetoothtelefone in der Reichweite hat^^.
 
Sorry vorhin stand da noch n ganz anderer text aus irgendeinem grund mit n95 :D
 
Zurück
Oben