Kann man In iMac Graka's einbauen?

glaeubli

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2
Ich habe einen iMac und würde mir gerne eine neue Grafikkarte einbauen.
Weiss nur nicht ob das möglich ist.

Sytem:

Betriebssysteme: Mac os x Leopard; Windows Xp Home
Modellname: iMac
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Graphikkarte: 256 Mb

Wäre schön wenn ihr diese Frage beantworten könntet.
 
AW: Kann man In Desctop Pc's Graka's einbauen?

hallo
also mit mac kenn ich mich zwar net aus aber weiß dass es auch karten für die gibt... zb http://www.cyberport.de/default/7599/7584/0/0/grafikkarten.html weiß zwar net was der unterschied zu einer normalen graka ist aber da findest du welche...

aber mal am rande warum brauchst du denn eigendlich ne neue graka für nen mac?

mfg belgee
 
AW: Kann man In Desctop Pc's Graka's einbauen?

Wollte mal erwähnen das die Fragestellung die den Thread beschreibt ziemlich nichtig ist und nichts mit dem Thema zu tun hat. Statt Desktop PC hättest du einfach iMac schreiben sollen ^^

@Topic: Ja, es geht!
 
AW: Kann man In Desctop Pc's Graka's einbauen?

bei einem mac pro geht das aber nicht bei einem imac wo alles im bildschirm ist, das geht nicht. das ist wie ein altes laptop bei dem alles auf einer platine verlötet ist, nix mit steckplätzen.

mfg mocko
 
mir is nur bekannt das imho 24er kompatibel zu mxm modulen waren oder irre ich mich ?
 
OOh doch man kann mit dem imac zocken und wie, läuft crysis, cod 4, css, rainbow 6 vegas 2 ... ohne grosse probleme. :D
aber möchte halt mehr grafikspeicher
 
Zurück
Oben