USB Stick Bootbar machen?

lordfritte

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
955
Hallo ich würde gerne einen USB Stick bootbar machen.
Ich habe dazu auch eine Anleitung gefunden wie man das mit dem HP Tool macht, aber mein Problem ist folgendes: Man muss die Option "Create a DOS startup disk" aktivieren und den Pfad zu den Bootdateien auf einer Boit Diskette angeben.
Aber was mache ich wenn ich kein Diskettenlaufwerk habe?
 
Unterstützt das auch BartPE?
ääähm jetzt habe ich nur noch 1,38MB auf dem Stick zur Verfügung??
Ich glaube ich gebe es auf, es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst du die Frage nicht gleich so?
BartPE liegt doch bereits ein Tool bei um von USB gestartet werden zu können...
 
lordfritte schrieb:
ääähm jetzt habe ich nur noch 1,38MB auf dem Stick zur Verfügung??
Du hast von DOS und Diskette geredet, also bin ich davon ausgegangen, dass du den Stick als Diskette haben möchtest. Wenn du das nicht willst, formatiere ihn neu über den Explorer, dann hat er wieder seine volle Größe.
 
Was mich noch interessieren würde ist, wie mache ich das BartPE eine Tasktleiste, das WindowsStartmenü und schon einige Icons darunter auch der Arbeitsplatz auf dem Desktop hat.

Also ih habe den Stick jetzt mit PeToUSB.exe bearbeitet weil pe2usb.com bei mir nicht läuft.
Aber es lässt sich nicht Booten, da kommt halt immer die Meldung dass ich das medium entfernen und die Eingabetaste drücken soll.
Also ich gebs auf, es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben