abzocke, fake?

sieht so aus als ob es ein Fake ist. Ich habe bei Kijiji keine guten Erfahrungen gemacht, zumglück nur mit geringem Geld
 
Wann ist denn die Überweisung durchgeführt worden?
Eventuell wurde sie noch nicht gebucht, dann stimme ich "meisterglanz42" zu.

Ansonsten kann man eine Lastschrift innerhalb von 4-6 Wochen rückgängig machen,
eine Überweisung meines Wissens nicht.
--------------------
Wenn das Stoppen der Überweisung nicht geht gibt's nur zwei Sachen:
Entweder warten ob was kommt (unwahrscheinlich)
oder
direkt hinfahren und wenn kein Geschäft da ist, Anzeige bei der Polizei erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet: (War schon überholt beim Absenden...)
ich bleibe jetzt in Heilbronn und hab kein Auto
Hamm ist ein bisschen zu weit fuer mich.

weisst jemand hier die Kontakt von der Firma? Telefonnummer vielleicht

mfG,
 
passt mal auf, der eine, der schon überwiesen hat, meldet sich hier bald zurück und sagt, er hätte ein ultrascharfen Ipod in Nagelneu für lau bekommen :-)

Insider #2 oder einer, den die Hunde beissen? Egal, ich würde im Leben dort nichts bestellen, und wenn es die letzte Firma der Welt wäre.
 
ist es moeglich, mein Geld zurueck zu kriegen, wenn ich schon bei der Polizei gemeldet hab?

diese Seite ist total Abzocke!!unglaublich, dass ich bei der ein Ding bestellt hab. eine Iphone sogar. Scheisse!
 
Hi!

Ich versteh nicht, warum man bei einem Laden bestellt, der seine Ware ganz offensichtlich weit unter Wert anbietet?! Da müssen doch sämtliche Alarmglocken klingeln. Wer so (sorry) doof ist, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen!

lg ;)
 
kenshinhimura13
der hat mir geschriem man kann ich frankfurt abholen.
 
Hi,
Ich habe da auch am 14.05 ein Nokia N95 bestellt und das Geld überwiesen, seitdem habe ich auch nichts mehr von dem gehört. Ich habe heute bei der Polizei Strafanzeige gestellt. Voll die scheiss Abzocke. :grr: Aber bin ja selber schuld, kam mir irgend wie schon komisch vor die Preise.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute ... also wer da bestellt?! Wir sind doch nicht im Schlaraffenland ...

Bald sehn wir den Anbieter bei Bizz auf ProSieben wie er das "Fass ohne Boden" überreicht bekommt :rolleyes:
 
Wie siehts eigentlich mit der Amazon Tiefpreis Garantie aus, kann man die nicht mit dem Laden in verbindung bringen? :D :lol:
 
Nur mal nebenbei: ich habe mal Nachforschungen angestellt und ich finde es wirklich interessant, dass die Firma "technik_versand24" zwar DELL-Geräte anbietet, selbst aber gar nicht Kunde bei DELL ist ...
 
Hallo Leute,

auch ich habe mich für diese günstigen Geräte interessiert.
Aber bevor ich was kaufe, recherchiere ich erstmal.

Hatte gelesen, dass die "Firma"

Kirste
Technik Versand24
Wilhelmstraße 94
Hamm

sein soll.

Da komme ich ursprünglich her.

Ich habe sofort Freunde angerufen, die nach dieser Anschrift gesucht haben.

Es ist keine Fa. Technik Versand24 oder irgendjemand mit Namen Kirste dort verzeichnet.

Also Leute............FINGER WEG.......

Übrigens......das ist die Original Webseite der angeblichen Firma:

http://shops.venditio.com/technik_versand24/katalog_php/1/technik_versand24.html

Irgendwo ist auch eine USt-Nummer eingetragen gewesen.
Würde sich das Finanzamt nicht dafür interessieren?




Ciao
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
hallo,

gestern habe ich schon bei der Verbraucherzentral ueber diese Firma gemeldet. Kostet mir etwa 19Euro aber auf jeden Fall muss ich es machen. Jetzt fuehle ich mich ein bisschen besser wenn ich weiss, dass diese Firma frueher oder spaeter auf dem Boden fallen wird. Volle scheisse diese Abzocke!!
 
Nein, sie wird nicht auf den Boden fallen. Der Inhaber dieser Scheinfirma sitzt im Ausland und freut sich seines Lebens mit den - inzwischen garantiert schon - 50.000€.

Wenn Leute so dumm sind und sich nicht informieren, und darüber hinaus noch per Vorkasse bezahlen, dann bitte schön.

Dummheit muss bestraft werden, anders geht es eben nicht.

mfg,
Markus
 
Ich hab da grad auch mal nachgeschaut, weil nen Kumpel da auch was bestellt hat, und nix bekommt...

Gibt so ne UST id Prüfung: http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/lang.do?fromWhichPage=vieshome&selectedLanguage=DE
Und wenn man da die UST id eingibt, kommt folgendes:

Ergebnis der Überprüfung der Mwst-Nummer
Nein, ungültige VAT Nr. (bitte sehen sie unter FAQ, Frage 7, 11, 12, 13 und 20 für weitere Information)

MwSt-Nummer DE 251724063
Mitgliedstaat DE
Name
Adresse
Zeitpunkt des Eingangs der Anfrage 31/05/2008 (tt/mm/jjjj)


Tja, schlechte Karten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...deswegen hab ich auch dort nichts bestellt...dem gehört sich maln halber meter strick gekauft..
 
Onlinebetrug Technik Versand 24,suche Geschädigte

Hallo,

auch ich war so dumm und habe am 16.05.08 bei der Fa. Technik Versand 24 online ein Handy und Navi für 249 Euro bestellt und per Vorkasse überwiesen. Vor der Bestellung gab es aktiven E-Mail Kontakt zwischen mir und dem Händler, bzw. der Händler reagierte prompt auf meine Anfrgagen z.B woher die günstigen Preise kommen, wie hoch der Versand ist etc.. Ich erhielt plausible Antworten, natürlich war ich von Anfang an skeptisch, aber der Preis war sehr verlockend und die Zahloption per Vorkasse bieten ja auch viele andere Händler bei Erstbestellungen an.

Hier noch einmal die Webadresse: http://shops.venditio.com/technik_versand24/katalog.php?sessiondestroy=true&selfvisit=true

Technik Versand24
Kirste
Wilhelmstraße 94

59067 Hamm
UST Id: DE 251724063


Daraufhin bestellte ich und und warte seither vergeblich auf meine Ware. Seit der Überweisung reagiert die Firma nicht mehr auf E-Mails. Eine Strafanzeige werde ich in den nächsten Tagen stellen.


Ich möchte nicht angegriffen oder beleidigt werden-ich weiß selbst das es eine große Dummheit war dort zu bestellen.Desweiteren möchte ich andere warnen und darauf aufmerksam machen dort nichts zu bestellen.


Zugegeben die Dumpingpreise kamen mir schon merkwürdig vor. Hinterher ist man immer schlauer. Meine Nachforschungen ergaben ebenfalls das die Umsatzsteuer-Nr, nicht existiert bzw. falsch ist. Die Firma ist auch nicht unter der Adresse ansässig. Der Inhaber: Max Kirste ist nicht ausfindig zu machen.

Außerdem ist auch sehr merkwürdig, dass im gesamten Netz nirgends auf die Internetrfirma verwiesen wird (z.B bei Preisvergelich, günstigstes Angebot etc..)schon merkwürdig wenn Sie doch schon so unschlagbar günstige Preise haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben