Tearing trotz VSYNC

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi ich habe bei Gears of War,Gothic 3 usw Tearing trotz aktivierten VSYNC was kann ich dagegen machen ?
Treiber Forceware 174.74


:edit
Wenn ich den Samsung Syncmaster 931BF auf 75 Hz stelle verschwindet das Tearing. kann man den TFT denn auf 75 Hz stellen ohne probleme zu bekommen ? ? Und wie kann ich herbeiführen das Tearing auch bei 60 Hz nicht auftritt
?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Problem gelöst musste vsync im Treiber forcen mir ist nur eines unklar wenn ich im Nvidia
3d Menü auf erweitert und dann neben den globalen einstellungen gehen.
Sind die Globalen und die daneben so auf standard als wenn ich nicht auf "erweitert"gegangen wäre?
Nicht das ich dadurch dann schlechtere Bildquali habe.
Außerdem wenn ich Vsync Force soll ichb Tripple Bufferung einschalten? Wofür ist das überhaupt?
 
Zurück
Oben