XFX 9800GX2 700M BlackEdition

maddin1337

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4
Hi Leude,
hab da mal ne frage .. ist die XFX 9800GX2 700M BlackEdition es wert sie sich zu holen oder doch besser eine andere? hoffe ihr könnt mich gut beraten :) ps : mal vom preis abgesehen
mfg maddin
 
wenn geld keine rolle spielt würde ich die karte kaufen , vorrausgesetzt, du kennst dich soweit aus, dass du weißt wie man bei einem SLI die unterstützung aktiviert und welche spiele dieses
unterstützen. Wenn du nur BF2 mit 300FPS spielen willst nimm einen 9800 GTX. Ich würde letztere karte auch nehmen, wenn du bereit wärest diese im Sommer durch eine der neuen karten, die die 9800 GX2 wohl schlagen werden, auszutauschen.
 
Naja, wenn man 9800 GTX sagt, sagt man 8800 GTS 512 :D Die ist billiger für fast dieselbe Leistung. Ein bisschen übertakten und schon hat man das Niveau einer 9800 GTX.

Aber mal davon abgesehen: Wenn du das Geld hast, ist es ntürlich kein Problem, allerdings würde ich auf den G200 warten.
 
naja soviel mehr kostet die 98gtx auch nicht ! im alternate schon für 229€ und die geht noch weiter von der übertakfähigkeit als die der gts ! und warten ist das letzte was ich machen würd ! weil immer wieder was neues kommt ! da wartest bis du alt und grau bist
 
Zurück
Oben