Software zur Online-Datenspeicherung gesucht

Daria

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
528
Hallo zusammen.

Ich suche eine Software oder PHP-Script welches mir erlaubt Dateien von meinem Computer auf meinen Webspace hochzuladen. Als Beispiel führe ich mal http://www.swapdrive.com/ an. So ähnlich möchte ich das auch haben, nur eben in klein und nur für mich.

Sprich ich installiere das PHP-Script oder sonst etwas auf meinem Webspace und dann steht mir ein Portal zur Verfügung wo ich mich per Passwort anmelde und dann Dateien online ablegen kann.

Gibt es sowas? Weiß einer wo ich sowas herbekomme?

Danke schonmal,

Daria
 
Sollte nicht sonderlich schwer sein sowas zu finden. Was du brauchst ist nen Simples Upload Script mit entsprechenden Rechten auf dem Server und vielleicht nen Script was dir die abgelegten Dateien anzeigt. Das wars auch schon, schau dich mal auf den großen Script Seiten für PHP um sollte kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben