• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAGIC: Die Zussamenkunft

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
HI,
kennt das noch einer? War großer Fan des Kartenspiels.
Hab es letzt das Game für nen Euro gesehn und wollte es hollen.
Einziges Prob:
Funktioniet das unter XP ???

MfG
AND1
 
is doch egal, für einen euro würd ichs ausprobieren!
oder bist du mit deinem geld so am ende? ;-)
 
ne nur hab grad keine lust geld fürn rotz auszugeben, der eh nicht läuft
 
die karten-version ist besser....hab's zwar net so softwaremäßig gekauft und gespielt, aba im internet mal gespielt. fazit: kurzzeitiger spaß

habe "magic: die zusammenkunft" auch sehr oft gespielt, hatte ein schwarzes (sumpf), ein rotes, ein blaues und ein gelbes (ebene) decks...einige meiner kollegen spielen imma noch, ich dagegen habe keine lust mehr zu spielen und zu sammeln, hab's dann verkauft...spiele aba noch ab und zu

magic ist eines der geilsten gemeinschaftsspiele!!!!!!
 
ich habs jahre lang gespielt, nur hat bei uns der shop vor 3jahren dicht gemacht und sonst kenne ich keinen magic treffpunkt.
ausserdem fand ichs bis stronhold/exodus/tempest sehr gut, und ab dann nur noch :heul::
 
Zurück
Oben