neue graka,neues problem mit fernseher

öcdc

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
698
hi, habe heute mein 8800gt von elitegroup bekommen,vorher hatte ich ne 3850 drin. ich hab bei mir neben dem monitor noch nen fernseher,den ich ab und an mal benutze mit s-video kabel angeschlossen. mit der 3850 hab ich mir das übern display manager so eingestellt, das ich mit nem hotkey zwischen monitor und fernseher wechseln konnte.mit der 8800gt krieg ich das irgendwie nich gebacken. im nvidia control panel findet er meinen fernseher nicht wenn ich danach suche. ich kann aber eine verbindung "erzwingen". hab das gemacht und konnte einmal auf fernseher umschalten. hab dann wieder auf monitor geswitcht und nun krieg ich das nicht mehr hin.der fernseher bekommt einfach kein signal von der graka. was mache ich falsch? und gibt es evtl ein programm, ähnlich dem ccc von ati, mit dem ich per hotkey zwischen den beiden display optionen wechseln kann?
 
wow, kann mir den keiner helfen O.o
 
Soweit ich weiss musst du das im Treiber selbst umstellen und das jedes Mal. Bei mir hat es damals den TV resp. Beamer aber immer automatisch erkannt über S-Video.

mFg tAk
 
Zurück
Oben