Neues Notebook..

BMXFORFUN

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
667
Hallo,
da mein pc kaputt gegangen ist, wollte ich mir einen notebook kaufen. Leider kenn ich mich da garnicht aus. kann man sich so ein teil zusammenstellen?? oder gibt es die nur komplett. Ich würde gerne 200 - 300 euro ausgeben. bekommt man da was ? ein paar spiele sollten auch laufen. (nfs carbon etc.) .

grüsse
 
Also meiner Meinung nach kommst du mit deinen 200-300 Eur nicht weit, erst recht nicht zum zocken.
Unter 350 Euro bekommst du kein Notebook, außer den Asus EEE mit 7 Zoll Display, aber ich glaube nicht, dass das dein Anspruch wäre;-)

Also wie gesagt ab 350 geht es auch laut Preisvergleich Geizhals los:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p

Hier kannst du dich ja auch nochmal umgucken:
http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html

Ob und wie flüssig da jetzt Carbon drauf läuft kann ich dir leider nicht sagen. Da Notebooks in dem Preisbereich immer Onboard-Grafik haben, glaube ich nicht das du darauf Spiele solcher Art spielen kannst.
Bei anderen Meinungen bitte ich mich zu berichtigen.
 
Hallo, 200-300 Euro für ein Notebook und dann noch NfS Carbon drauf spielen wollen, das schließt sich aus. Spar lieber noch ein wenig und kauf die dann einen Desktop PC. Notebooks die zum Spielen der neueren Spiele geeignet sind kosten ab 1000 Euro aufwärts. Einen geeigneten Desktop PC solltest du schon für ca. 600 Euro bekommen.
 
Ich glaube der Kollege will 200-300 € für das Barebone ausgeben, das ist durchaus realistisch: http://geizhals.at/eu/?cat=nbbare&sort=p

Aber da bei den Teilen die Graka schon mit dabei ist, musst du wohl zumindest das Nexoc Osiris um 362,xx nehmen. Aber die Graka ist natürlich immer noch gaaaanz langsam. Aber das sind wohl die meisten Notebook-Grakas, wenn man mal von der 8800M-Serie absieht, die aber recht ordentlich zu Kasse bittet.

Bist du dir sicher, nicht mehr von einem Desktop zu haben?
 
Zurück
Oben