Programm zum Ip Wechsel?

scadell

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
712
Huhu. hi ich suche nach einem Programm was ich mal hatte das wenn es im hintergrund lief die ip selbständig wechselte und das in einem gewählten Ryhtmus. HAb das vor einiger Zeit gehabt und verlorren als ich mal wieder windows von meiner Platte geschmiesen hab. Kennt einer das Progi?

Danke und MfG Scadell
 
Du bekommst die IP normalerweise vom Provider, nix mit selber wechseln, oder meinst du Netzwerk IP's?

Wenn du jetzt deine Internet IP meinst, die wechselt normalerweise bei jedem einwählen, bzw. hochfahren des PC's
 
außer man hat eine fixe IP ;)
 
bzw. er spricht von anomyser Tools als sprich Proxys !?
 
Is doch ziemlich sinnlos. Wenn man mal die IP wechseln muss (manchmal muss man es halt), dann reconnectet man einfach und fertig. Alles andere hält nur auf. Warum sollte man, wenn man gerade online spielt oder dloaded reconnecten?
 
ok danke euch allen ich hab herausgefunden wie es heisst. Wollte jetzt aber keine Grundsatztdiskussion vom Zaun brechen ob sinnvoll oder nicht. Entschuldigt.

Grüsse Scadell
 
Original erstellt von scadell
ok danke euch allen ich hab herausgefunden wie es heisst. Wollte jetzt aber keine Grundsatztdiskussion vom Zaun brechen ob sinnvoll oder nicht. Entschuldigt.

Grüsse Scadell

Lass uns teilhaben an Deinem Wissen :)
 
Steganos Internet Anonym ist fett
 
matmuska hat es erraten. ;)
 
ich glaub scadell meint nicht dass sich die wirkliche ip wechselt sondern, es wird eine falche frei erfundene ip angezeigt zur täuschung. Aber diewahre ip bleibt.
 
genau. sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt. Das mit der Grammatik hab ich seit der schule noch nicht richtig drauf ^^
 
Wie soll denn bitte eine falsche IP zu Anzeige gebracht werden? Wenn dann sollte solch ein System nur über weitere Rechner als Proxy funktionieren.
 
Original erstellt von KoLoS
ich glaub scadell meint nicht dass sich die wirkliche ip wechselt sondern, es wird eine falche frei erfundene ip angezeigt zur täuschung. Aber diewahre ip bleibt.

ach, und das geht so einfach und funktioniert?! *staun*
 
ja ich habs selber. Besorg dir doch mal die 7 tage testversion ;)
Jedoch macht es surfen im internet sehr schwierig, fast unmöglich.
 
War doch klar... TCP/IP ist leider so aufgebaut das es wenig Anonymität zulässt und wenn dann nur über so genannt "Bouncer" also kakadierte oder nicht kaskadierte Proxys.
 
Zurück
Oben